1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wird Anrufdauer irgendwo protokolliert?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von htc-legend, 22.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htc-legend, 22.06.2010 #1
    htc-legend

    htc-legend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Ich habe das o2 Inklusivpaket mit 100 Minuten pro Monat.
    Gibt es ein Log im Legend (oder eine App) mit der ich einsehen kann, wieviele Minuten ich bereits verbraucht habe?
     
  2. Lion13, 22.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Schau dir mal die App Call Meter NG an - die könnte genau das richtige für dich sein!
     
  3. Hugo das Nilpferd, 22.06.2010 #3
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich liebe diese App dafür: Stats, Funktioniert Super, Limits setzten bei Freiminuten, Taktung einstellen. Bisher stimmt das auch super mit meiner Rechnung überein.

    Gruß
    Hugo
     
  4. DePasse, 22.06.2010 #4
    DePasse

    DePasse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Ich nutz auch Stats, damit kann man neben Anrufzeiten auch den Datenverkehr überwachen. Allerdings hab ich das Gefühl das sich der Counter für die Anrufzeit zurücksetzt. Ich hab nach ca 1 Monat irgendwas in Richtung 22 h ausgehend gehabt, jetzt nur noch 18, ohne den Counter zurück zu setzen. (Wird per Einstellung auch nicht automatisch zurückgesetzt).
    Kann das irgendwer bestätigen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen