1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wird Application Licensing bei kostenpflichtigen Apps benötigt?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Dark Blood Studios, 30.04.2012.

  1. Dark Blood Studios, 30.04.2012 #1
    Dark Blood Studios

    Dark Blood Studios Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Hi, ich habe eine Spende App auf Google play hochgeladen. Jetzt hat eine Person die App gekauft, aber ich habe folgende Nachricht bekommen.

    Das hat ja nur etwas mit dem Kunden zu tun, oder? Ich habe bei der App kein Application Licensing genutzt. Das wird doch auch nicht benötigt, damit der Kauf abgeschlossen wird, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
  2. StefMa, 30.04.2012 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Nein, wird nicht zwingend benötigt!
     
  3. Dark Blood Studios, 30.04.2012 #3
    Dark Blood Studios

    Dark Blood Studios Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2012
    thx
     

Diese Seite empfehlen