1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wird es Android 2.3 und 3.0 für das Galaxy Tab geben?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Echnaton, 03.12.2010.

  1. Echnaton, 03.12.2010 #1
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Guten Morgen,

    ich bin Neuling im Android Bereich und werde heute mein neues Samsung Galaxy Tab erhalten. Mein erstes Android Gerät.

    Komme aus dem WM Bereich und habe derzeit noch das HD2, dass ich wohl auch noch etwas behalten werde.
    Zudem besitze ich seit 2 Wochenh ein Apple iPhone 4 - ebenfalls mein erstes iPhone, da erst das iP4 mich überzeugen konnte.

    Das iPad konnte mich nicht überzeugen und somit habe ich zum Galaxy Tab gegriffen.

    Dazu nun eine Frage:

    Wird es zum Galaxy Tab die kommende Android 2.3 und vor allem auch die 3.0 Version geben? Gibt es dazu absolut verlässliche Aussagen?
    Kann man auch etwas zum vorraussichtlichen Erescheinungstermin sagen?

    Vielen Dank und einen angenehmen Tag.
     
  2. schmolch, 03.12.2010 #2
    schmolch

    schmolch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Ja, sowohl 2.3 als auch 3.0 soll es laut Samsung fuer das Tab geben.
    2.3 hoechstwahrscheinlich in den naechsten wenigen Wochen.
     
  3. DoubleX667, 03.12.2010 #3
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Also laut neuesten Insiderinfos kommt 2.3 am 23.12.20 10 um 13:18 und 3.0 am 19.2.2011 um 15:48 MEZ für das Galaxy Tab heraus.

    Quelle: PilaVitrea
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    Fr4gg0r bedankt sich.
  4. Echnaton, 03.12.2010 #4
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Sehr lustig.:winki:

    Aber ich dachte schon an ernsthafte Infos.
     
  5. Phicsa, 07.12.2010 #5
    Phicsa

    Phicsa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Ich denke schon das es Android 2.3 und 3.0 fürs Tab geben wird, allerdings sicherlich erst 2-3 Monate nach deren offiziellen Release da Samsung nicht wirklich schnell ist in puncto Update.
     
  6. Ratman, 07.12.2010 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    mal schaun

     
  7. Allaman, 07.12.2010 #7
    Allaman

    Allaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Falls 2.3 noch dieses Jahr released wird finde ich es ziemlich schwach wenn es von Samsung erst offiziel Ende Q1 2011 zur Verfügung gestellt wird...
     
  8. Ratman, 07.12.2010 #8
    Ratman

    Ratman Gast

    jo eh ... du hast ned viele samsunggeräte als privatuser, gell?

    samsung lebt da normal nach demm motto: es gibt nur was neues als quasi abfall von anderen samsunggeräten, wenn überhaupt.

    was für a glück, das samsung das tab als wichtig genug erachtet, überhaupt was bringen zu wollen ...
     
  9. Phicsa, 07.12.2010 #9
    Phicsa

    Phicsa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Das finde ich eig. sehr schwach und wird vielleicht auch ein Grund sein warum ich mir kein Samsung Handy mehr kaufe.

    (mal ganz davon abgesehen das die Kies ein reiner Witz ist)...(Gott sei dank bin ich Mac User und muss mich damit nicht herumschlagen xD )
     
  10. Allaman, 07.12.2010 #10
    Allaman

    Allaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Oh doch ich hatte (2 Monate) ein Samsung Handy (i8910 HD) und die update politik war damals schon zum kotzen und ich dachte das Samsung mal checkt das sowas wichtig ist und eig. dachte ich das sie es beim Tab ändern aber anscheinend nicht, hauptsache sie haben ihre 700 Öcken... shame
     
  11. Allaman, 07.12.2010 #11
    Allaman

    Allaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    edit:
    könnt ja jetzt aufführen das es solche Probleme beim Apfel nicht gibt^^
     
  12. Allaman, 07.12.2010 #12
    Allaman

    Allaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010

    edit2: versehentlich auf quote gekommen, sry
     
  13. Phicsa, 07.12.2010 #13
    Phicsa

    Phicsa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Die Probleme gibts da auch ned ^^ gibt dafür andere ;)
     
  14. Ratman, 07.12.2010 #14
    Ratman

    Ratman Gast

    uij, jetzt gehts getrolle los *g*

    a) ich kenn macs selber ... und da besteht gold meistens auch nur aus angemalten kieselsteinen.
    sprich: egal wo du kaufst, nix is wirklich gut. vieles ist bei allen nur schall und rauch.
    und es is egal, ob du dir apple, samsung, ibm, ms, oder was auch immer schön redest - es is und bleibt trotzdem nur gegröle.

    b) samsung hat sich nirgends verpflichtet updates zu bringen. aber das is auch bei anderen herstellern nicht anders. hp z.b. ist auch nur in den seltensten fällen fähig updates für den privaten bereich zu bringen, und wenn dann sind die updates selber schon n jahr alt.


    was mich da sehr viel mehr ärgert ist die klasseneinteilung in
    a) privatkunden
    b) firmenkunden
    c) großfirmenkunden
    d) partner (das sind die beliebten großabnehmer)

    bist du unter b) ... siehe da, da klappt alles, da kriegt man alles. gut, kostet n paar eurochen, solch ein business-service, aber gehen tuts ...

    wennst zu c) oder d) gehörst, lebst sogar sau billig und dir wird der haustechniker noch untergeschoben, sogar wenn du ihn nich willst *g*

    aber versuch mal als a) auch nur ne brauchbare auskunft zu kriegen ...
     
  15. Phicsa, 07.12.2010 #15
    Phicsa

    Phicsa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Das bei Mac auch nicht alles Gold ist was glänzt ist klar, aber die Updateprobleme gibt es nicht weil ja der "Zwischenhändler" wegfällt ;) (es gibt aber genügend andere Probleme)

    Es war doch immer schon so das der Kunde nicht König sonder Bettelmann ist, wir waren immer nur nützliche Idioten wie Lenin so schön sagte. Nur eben das es in den letzten Jahren immer schlimmer geworden ist, aber vielleicht kommt irgendwann der Punkt wo wir uns auch dagegen wehren können weil von selbst wird sich das wohl nicht ändern.
     
  16. Ratman, 07.12.2010 #16
    Ratman

    Ratman Gast

    na dann fang mal an mit wehren ...
     
  17. Phicsa, 07.12.2010 #17
    Phicsa

    Phicsa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2010
    also ich bin nur Mitläufer ;)
     
  18. Ratman, 07.12.2010 #18
    Ratman

    Ratman Gast

    wär i jetzt n fieser, gemeiner und ehrlicher österreicher, würd i sagen: da hast dich eben als deutscher geoutet

    aber zum glück bin ich nicht ehrlich, sonder nur österreicher, und hab somit obige gemeine unterstellung niemals gesagt, und auch nie gedacht *g*
     
  19. Phicsa, 07.12.2010 #19
    Phicsa

    Phicsa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Wäre mir eig. egal da ich selbst Österreicher bin und somit als Mitläufer, verglichen mit Deutschen, immer noch weeeiiiiiiit vorne laufen würde ;)
     
  20. Ratman, 07.12.2010 #20
    Ratman

    Ratman Gast

    *prost* oida
     

Diese Seite empfehlen