Kostenlos Wittex Music Player

W

Wittex

App-Anbieter (kostenlos)
2
Hi !

Ich möchte euch hier kurz meinem Musik Player vorstellen. Ich hab sehr lange mit einigen Testern daran gearbeitet und versucht auf wirklich alle Wünsche einzugehen, sodass nun ein wirklich sehr anpassbarer Player entstanden ist, der, so denke ich, alle Anforderungen an einen Musik Player erfüllt und darüber hinaus soweit anpassbar ist, dass auch die unterschiedlichsten Geschmäcker zufriedengestellt werden können. Es würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar mehr Leute den Player antesten und mir ein Feedback zukommen lassen.

25qadma.jpg


Schwarzer Hintergrund ? Weißer Text ? Blau Buttons ? Rotes Logo ? Grüner Song-Hintergrund ? Gelbe Scrollbar ? Rosa Fortschrittsleiste ? DU entscheidest wie DEIN Musik-Player ausschauen soll

Natürlich sind auch die "Standard Musik-Player Features" vorhanden :

- Unterstützt die Standard Musik Formate : MP3, WAV, OGG
- Ordner-Wiedergabe
- Sleeptimer
- Playlists anlegen und editieren
- Eigener Equalizer
- Bassboost
- Anpassbare Widgets
- Tag-Editor
- etc. etc.


Wie gesagt würde mich über Feedback freuen - Auch wenn es nicht positiv ausfallen sollte.

LG,
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: BadGround
Ich habe genau 3 Menu's nacheinander in der linken leiste
durchgeklickt dann ist die App abgestürzt und jeder Neustart der App führte zum sofortigen Absturz.

Orginal Note 4 Android 5.1.1

Mfg Bluethunder323
 
  • Danke
Reaktionen: Wittex
@Bluethunder323 : Das tut mir wirklich sehr leid. Sowas darf natürlich nicht passieren. Gab es zufälligerweise die Möglichkeit einen Fehlerbericht zu schicken? Wenn dem so ist und du mir den geschickt hast, sollte es kein Problem sein den Fehler schnell zu beheben. Würde ich dann heute Abend nach der Arbeit machen.

@Rak : Danke dir! Hab ich ganz vergessen.
 
Hei wittex
kurze Rückmeldung
die App stürzt immer dann ab
wenn ich unter Alben irgendein
Album auswähle.
Danach lässt sich die App nicht mehr starten - sofortiger Absturz.
Nur ein löschen der Daten in der App läßt die App wieder starten.
Dieser Effekt wiederholt sich immerwieder nach drücken eines Album.

Bluethunder323
 
  • Danke
Reaktionen: Wittex
Vielen Dank für die Info! Immer wieder komisch für mich, dass Dinge die bei mir problemlos funktionieren bei anderen nicht funktionieren, aber ok. Werd versuchen den Fehler gleich heute Abend zu beheben. Nochmal vielen Dank für die Info!

LG,
Stefan
 
Nächster Fehler
Einstellungen > Audio > Equalizer drücken > Absturz der App

App läßt sich danach aber wieder starten.

Bluethunder323
 
Danke. Den hab ich auch gerade gefunden, nachdem ich den Alben Fehler von dir reproduzieren wollte (Was ich noch nicht geschafft habe). Der Equalizer Fehler passiert aber "nur" wenn man vorher noch nie Musik abgespielt hat. Deswegen ist mir der Fehler vorher offensichtlich entgangen.

LG,
Stefan
[doublepost=1452709746,1452704636][/doublepost]Hab gerade eine neue Version hochgeladen, welche die von dir angesprochenen Fehler beheben sollte. Dauert aber immer ein bissl bis Google das Update frei gibt. Wäre nett von dir wenn dir mir Bescheid geben könntest ob nach dem Update alles passt.

LG,
Stefan
 
Korrekt konnte ich nachvollziehen nach anspielen eines Liedes funktioniert der EQ.
Hab es dann mal bei Alben versucht > kein Erfolg.
Egal ob Album intern oder externe SD-KARTE > sofortiger Absturz.

Ich wieder
Auswahl Interpreten exakt das gleiche. Absturz!

Alles OK
Neustes Update der App hat Fehler behoben.
Kein Absturz mehr nach anklicken von Alben oder Interpreten.

Mfg Bluethunder323
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wittex
Super, freut mich. In der Google Play Developer Console war zum Glück ein Fehlerbericht von dir, war dann nicht mehr schwer den Fehler zu beheben.

So, da die Probleme (hoffentlich ^^) vom Tisch sind, wie gefällt dir der Player allgemein? Hast schon ein bissl herumprobiert und dir ein eigenes Design erstellt?

LG,
Stefan
 
Hi, habe mir die App mal geholt.
Die klassischen Bekannten Musik Player waren mir alle zu unübersichtlich... Der Player hier ist Top!
Aber mal eine Frage, wie kann man das Albumcover wechseln?

Gruß
 
Freut mich sehr, dass dir die App gefällt. Ist im Moment noch nicht möglich, da es Anfangs überhaupt Probleme bei der Darstellung der Cover gab (das Scrollen hat auf manchen Devices nicht funktioniert). Steht aber ganz oben auf meiner todo Liste, kommt also bald :)

LG,
Stefan
 
Ok, das ist auch erstmal nicht weiter schlimm, wenn es aber dann mal kommt freue ich mich natürlich :)

Gruß
 
Ich habe jetzt mal noch etwas dran rumgespielt, gefällt mir echt! Ich denke das wird eine mehr als konkurrenzfähige App werden!
 
Vielen Dank! Freut mich. Solltest du noch iwelche Wünsche oder Beschwerden haben, sag einfach Bescheid.
 
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, wie kann ich das Design der kleinen Anzeige in der Statusleiste ändern?

Gruß
 
Hi,
Meinst du das Statusbar Icon?
Das geht unter Einstellungen > Design > Statusbar Icon auswählen.

Oder meinst du die komplette Benachrichtigung? Das geht unter Einstellungen > Design > Notification : Farbe ändern

LG,
Stefan
 
Dankeschön!
 
Der Entwickler bemüht sich sehr, eventuelle Bugs schnell zu beseitigen und Features zu implementieren.
Also meldet euch bei ihm, bevor ihr schlechte Bewertungen im Playstore abgebt.
 
Hallo,
Bei mir funktioniert irgendetwas nicht, sobald ich auf die App klicke kommt "Wittex wurde beendet."... Hilft es wenn ich dazu den Bericht schicke?

Gruß
 

Ähnliche Themen

CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
585
CircumStrontium
CircumStrontium
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
17
Aufrufe
2.114
Raz3r
Raz3r
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
299
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten