Kostenlos Vimusic - Ein yt Music Client

schnauder84

schnauder84

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo Leute.
Viele haben bzw. benutzen noch ytmusic vanced. Aber es gibt mit vimusic eine gute Alternative.
Es wird kein Root benötigt.

Features
  • Play (almost) any song or video from YouTube Music
  • Background playback
  • Cache audio chunks for offline playback
  • Search for songs, albums, artists videos and playlists
  • Fetch, display and edit songs lyrics or synchronized lyrics
  • Local playlist management
  • Reorder songs in playlist or queue
  • Light/Dark/Dynamic theme
  • Skip silence
  • Sleep timer
  • Audio normalization
  • Persistent queue
  • Open YouTube/YouTube Music links (watch, playlist)
  • ...
Auf:
GitHub - vfsfitvnm/ViMusic: An Android application for streaming music from YouTube Music.

Könnt ihr die App runterladen. Einfach runter scrollen.
Über Feedback würde sich der Entwickler freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090, blooobx und Dr.No
Hallo, heute ist Version 0.5 erschienen.

Dieser Oberfläche wurde völlig neu überarbeitet 👍🏻.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221009_105244.png
    Screenshot_20221009_105244.png
    1,4 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Sieht gut aus. Wie gefällt euch die App?
 
Gefällt mir gut, hab ich seit meinem Hinweis hier (da noch ohne eigene Erfahrung) seit Anfang Juli dann doch mal in Nutzung. ;)

Kann Spotify ersetzen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Hallo, und mit dem heutigen Update 0.5.1 unterstützt ViMusic auch Android Auto 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Im Grunde also identisch mit Youtube Music, nur ohne Abo, Werbung und Download?
 
@Nagash Ich weiß nicht genau, wie YouTube Music ist.

Aber ViMusic ist ohne Abo und Werbung, jedoch auch ohne Anmeldung.

Und man kann auch für Offline-Gebrauch in der App speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und DerMicha
@holms Und wie mache ich dass für Offline? Hab mir die App jetzt mal geholt. Eine Download Option in dem Sinne gibt es ja nicht🤔
 
@Nagash Soweit ich das sehe, erscheinen Songs nach dem Abspielen (bzw. bereits mittendrin sobald gebuffert) automatisch im "Offline" - Tab...

Die Größe dieses Caches kannst du einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und DerMicha
@holms Ah Ok, das klingt ja praktisch 😂
 
@Nagash Hab mit Offline noch nicht. groß was gemacht.

Es geht nicht darum, im Vorhinein bereits Playlisten runterzuladen, falls du das erwartetest. Die App ist in erster Linie ein Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@holms Oh nice, danke dir. Ja hatte zuvor immer Advanced aber als es hieß der wird eingestellt Suche ich seitdem nach Alternativen.
Hab New Pipe für Youtube, ist aber ziemlich Buggy und Ton wird bei eingehenden Nachrichten mal laut, dann wieder leiser😬😂
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hallo, leider wurde ViMusic eingestampft. Heißt, keine Entwicklung mehr. Man kann die App aber noch runterladen und nutzen.
Der Entwickler arbeitet derweil an einem anderen Audioplayer.

Die gute Nachricht ist diese Alternative für ViMusic:

InnerTune
GitHub - z-huang/InnerTune: A material design YouTube Music client

Die App gefällt mir ;). Kein Tracking, keine Werbung. Downloads für offline hören geht auch. Und kann auch Android Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm, ALPHA-S, Raz3r und eine weitere Person
@holms Gut, ich nutze YouTube Music mittlerweile über Revanced.
Funktioniert tadellos
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S und holms
@Nagash Auch mit Downloads und Android Auto?
 
@holms Download halt über "Umweg" mit New Pipe😂 und Android Auto weiß ich leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Ich finde es sehr schade, dass ViMusic eingestellt wurde. Habe ich sehr gern genutzt. Danke @holms für die Alternative, teste ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
222
koje71
koje71
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
287
koje71
koje71
koje71
Antworten
2
Aufrufe
366
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten