Youtube Vanced

Vermutung oder wissen?
Zumindest sind die Dateigrößen exakt so wie die von der letzten vancedapp.com Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bekomme ich bei deinem Link nur „ungeprüfter Inhalt" und ich soll die Reddit App installieren, auch nicht so toll...
Das Optik nichts aussagt ist mir schon klar,aber es gibt außer Vermutungen weder hier noch anderswo im Netz Belege dafür, dass es eine bösartige Fakeseite ist.
Ich hab die Dateien mit den ursprünglichen von vanced verglichen und keine Unterschiede feststellen können.
Auch eine Überprüfung mit div. aktuellen Male/Spy und Viren Programmen ergab keinen Treffer.
Ich gebe euch natürlich Recht, daß gesunde Vorsicht nie verkehrt ist, nur einfach so eine Behauptung in den Raum zu schmeißen ist auch nicht sehr hilfreich.
Aber ich denke,es muss jeder selbst entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
Tasar schrieb:
Leider bekomme ich bei deinem Link nur „ungeprüfter Inhalt" und ich soll die Reddit App installieren, auch nicht so toll...
Den Reddit-Link kann man in jedem Browser öffnen. Keine App nötig, auch wenn Reddit das gern hätte.

Der Link zum Vanced Manager bei apkmirror ist sicher und man bekommt die originale App.
 
Bei mir nicht,s.screenshot. Entweder ich komm in den Playstore zum installieren oder auf die Startseite.
Aber egal...
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-05-15-42-37-76_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-05-05-15-42-37-76_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    243 KB · Aufrufe: 63
@Tasar Wen lässt du denn da deine angesurften Webseiten überprüfen? Und es ist doch nur Reddit. Eine bekanntere Seite gibt es ja kaum 😀 (Und welcher solcher Dienst kennt Reddit nicht? 🤔)

Ich krieg das in keinem Browser hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts überprüft da meine Seiten,die Meldung ist von Reddit.
Im Chrome,im Brave Browser sowie auf 3 unterschiedlichen Geräten( Xiaomi,Realme, Pixel Rom) immer die gleiche Meldung.
 
Vanced läuft bei mir noch immer. Wobei ich fast ausschließlich die App Vanced Music benutze und nur selten die Vanced Video-App. Spätestens beim nächsten neuen Handy ist dann wohl leider Schluss. Gibt es mittlerweile gute Alternativen für Vanced Music?
 
Revanced soll ja vanced ersetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und Peterflorea
Revanced läuft bei mir sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist das nicht nur ne aktualisierte vanced Version?
 
@PC295
Ich habe leider keinen Reddit-Zugang, aber dein oben zitierter Link würde mich interessieren: "Note: If you're looking for YouTube Music Vanced alternatives rather than YouTube Vanced alternatives, click here."

Könntest du die Inhalte der dort verlinkten Seite auf Reddit bitte auch einmal hier rüberkopieren? Danke vorab!
 
@medion1113 ich dachte das soll erst noch kommen 🤣
 
@Plantek so schnell ist bei YouTube Vanced nicht Schluß. Einfach eine Apk Datei erstellen und diese dann irgendwo sichern damit man sie dann auf jedes beliebige Smartphone kopieren und installieren kann. Der Vanced Manager allein reicht auch noch aus, da dieser auf die letzten verfügbaren Versionen von YouTube Musik YouTube und MicroG Zugriff hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Plantek
Plantek schrieb:
Vanced läuft bei mir noch immer. Wobei ich fast ausschließlich die App Vanced Music benutze und nur selten die Vanced Video-App. Spätestens beim nächsten neuen Handy ist dann wohl leider Schluss. Gibt es mittlerweile gute Alternativen für Vanced Music?
Hi, warum ist beim nächsten Handy Schluß? Habe ich was nicht mitbekommen? 🤔🥺
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-04-00-35-31-568_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-07-04-00-35-31-568_com.miui.securitycenter.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: M--G und Abramovic
@medion1113 erzähl mal bzw. erklär mal bitte...
Wie kommt man da dran und was ist der Unterschied zu Vanced? Soll ein Chinese übernommen haben?

Ich nutze selbst Premium aber ich muss ganz ehrlich sagen Vanced war um einiges besser als das Original...
 
Unterschiede zu Vanced habe ich jetzt nicht bemerkt.
Meine Quelle ist dieser Telegramm Chanel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Peterflorea schrieb:
so schnell ist bei YouTube Vanced nicht Schluß.
Silvasurf schrieb:
Hi, warum ist beim nächsten Handy Schluß? Habe ich was nicht mitbekommen?
Das Problem ist die Anmeldung mit dem Google Konto.
Beim Xiaomi 12 x war eine Anmeldung mit dem Google Konto nicht mehr möglich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-04-00-44-15-103_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2022-07-04-00-44-15-103_org.telegram.messenger.jpg
    329,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf und Abramovic

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
690
xyzUpdate
X
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
289
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
270
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten