Unterstützt das A5 2016 Wlan AC?

J

jpx0287

Neues Mitglied
3
Hallo,

unterstützt das A5 2016 Wlan ac? Einige Internetseiten meinen ja, einige nein. Auf der offiziellen Samsung-Seite steht nichts von Wlan ac. Ich bitte um eure Hilfe!

Danke.
 
Ich habe jetzt keine Möglichkeit es auszuprobieren aber wenn auf der Samsung website kein 802.11 ac angegeben wird hätte ich jetzt nein gesagt.
 
Hallo

Nein es wird kein WLAN ac unterstützt.
 
@Condor1505

Sicher? Ich habe das Handy heute erst mit dem 5Ghz IEEE 802.11 ac WLAN unseres Speedport W724v gekoppelt...lief einwandfrei!
 
Bist du dir sicher, dass neben dem ac nicht auch ein n lief mit dem es sich verbunden hat? Wenn das A5 2016 ac WLAN hätte würde man doch annehmen, dass Samsung etwas damit prahlen würde. :D
 
Hallo

Das A5 2016 hat lt.Samsung und Fachzeitschrift Connect kein WLAN AC
 
Nein hat definitiv kein WLAN AC!
 
Arutha schrieb:
@Condor1505

Sicher? Ich habe das Handy heute erst mit dem 5Ghz IEEE 802.11 ac WLAN unseres Speedport W724v gekoppelt...lief einwandfrei!
5 Ghz ja aber n .. in meiner Fritzbox
150 / 150 5 GHz / n / 40 MHz
WPA2, 1 x 1
 

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
903
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
592
sam4711
S
Zurück
Oben Unten