1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN Ad-Hoc Verbindung aufbauen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von S4Avant, 30.10.2011.

  1. S4Avant, 30.10.2011 #1
    S4Avant

    S4Avant Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo,

    ich habe ein neues Spielzeug names ArDrone.

    Mit diesem muss ich mich per Wlan über AdHoc verbinden.
    Leider bekomme ich dieses einfach nicht hin!

    Gibt es irgendwelches Apps dafür?
    Oder per Root? (Habe ich mal mit unrevoded3 gemacht, aber ansonsten null Ahnung von...)

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. segelfreund, 30.10.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. S4Avant, 30.10.2011 #3
    S4Avant

    S4Avant Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Ich will ehrlich sein, da ich mich mit rooten und alles was man damit ändern kann noc nie auseinader gesetzt habe und dazu mein Englisch nicht das beste ist tue ich mich mit der Anleitung SEHR schwer.

    Vielleicht bekomme ich ja noch besser Hilfe?!

    EDIT:
    ich weiß nicht mal wie ich Datei aufs Telefon bekomme. Weil sich ja immer nur die Speicherkarte beschreiben lässt.
     

Diese Seite empfehlen