1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan bricht ständig ab HoneyIce und Vegacomb

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von Doogystyle, 17.02.2012.

  1. Doogystyle, 17.02.2012 #1
    Doogystyle

    Doogystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Hey, habe jetzt beide Versionen durch jeweils mit einer "cleanen" Installation dazwischen und dennoch macht bei mir das Wlan Probleme...

    Ich kann keine Spieldaten fertig Downloaden ohne das es zig mal abbricht.
    Mit meinem Galaxy S habe ich diese Probleme nicht und mit der StockRom auch nicht.

    Habe von beiden Rom´s jeweils die neuste genommen laut Vegacomb sollte das doch auch eigtl stabil sein seit einem der Updates oder?


    Vielleicht habt ihr ja ne Idee bzw eine Lösung für mich
     
  2. DeAndi, 17.02.2012 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo Doogystyle,

    ziehe dir mal einen Wlan Scanner und schau mal ob auf deinem Kanal ein Nachbar AP ist.
    Optimal ist wen zu deinem Acess Point jeweils 2 Kanäle abstand sind,
    BSP.: du hast Kanal 3 und die Kanäle 1-5 sind nicht durch Nachbarkanäle belegt.

    Was du auch schauen kannst ob der Mischbetrieb auf B/G/N ist und den Testweise auf B/G setzen.

    Noch eine Fehlerquelle sind die Kanäle 11-13 bzw. der Auto Kanal. Da am besten ein Kanal zwischen 1-10 einstellen.

    Viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen