1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan connection mit WEP ASCII

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Hans123, 15.10.2010.

  1. Hans123, 15.10.2010 #1
    Hans123

    Hans123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2010
    hi leute !
    hab seit heute das htc desire und würd nun gerne über mein wlan ins internet!
    Das handy findet das netz auch ganz normal aber dann muss ich den WEP hexdezimalschlüssel eingeben - das wlan ist allerdings mit ASCII gesichert .
    kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
    danke schonmal im vorraus
     
  2. Harry2, 15.10.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Wenn der Schlüssel alle Buchstaben des Alphabets enthält, dann ist die Sicherung aber WPA2.
    Bei WEP können nur die Buchstaben A bis F als "Zahlen" vorhanden sein

    Sent from my HTC Desire
     
  3. schinge, 15.10.2010 #3
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
  4. Hans123, 16.10.2010 #4
    Hans123

    Hans123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2010
    danke - hab das problem aber einfacher gelöst auch wenn ich nicht weiß wie :-D ich hab einfach mal ein bisschen am router gespielt und dann mal die mac addresse des handys zu den bevorzugten mac addressen hinzugefügt - dann konnte ich auch einfach mit dem hex schlüssel connecten . vielen dank für eure hilfe trotzdem
     

Diese Seite empfehlen