Wlan connection mit WEP ASCII

H

Hans123

Neues Mitglied
0
hi leute !
hab seit heute das htc desire und würd nun gerne über mein wlan ins internet!
Das handy findet das netz auch ganz normal aber dann muss ich den WEP hexdezimalschlüssel eingeben - das wlan ist allerdings mit ASCII gesichert .
kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
danke schonmal im vorraus
 
Wenn der Schlüssel alle Buchstaben des Alphabets enthält, dann ist die Sicherung aber WPA2.
Bei WEP können nur die Buchstaben A bis F als "Zahlen" vorhanden sein

Sent from my HTC Desire
 
danke - hab das problem aber einfacher gelöst auch wenn ich nicht weiß wie :-D ich hab einfach mal ein bisschen am router gespielt und dann mal die mac addresse des handys zu den bevorzugten mac addressen hinzugefügt - dann konnte ich auch einfach mit dem hex schlüssel connecten . vielen dank für eure hilfe trotzdem
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.203
torddy
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.374
eZpK
E
Zurück
Oben Unten