1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Wlan dauerhaft anschalten. Android 1.5

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von leisure75, 19.08.2010.

  1. leisure75, 19.08.2010 #1
    leisure75

    leisure75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hallo,
    mch stört bei Android 1.5 das ich jedesmal nachdem ich den Tablet PC ausgeschaltet (ich meine nicht Stand By) habe erst auf den USB Host Mode klicken muss und danach WLAN aktivieren um ins Netz zu gehen.
    Kann man das nicht so einstellen, das wenigstens der USB Host Mode dauerhaft an ist?
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. FelixL, 19.08.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    USB-Host-Mode? O.o
    Also im Standard-Android solltest du unter Homescreen-->Menü-Taste-->Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->Wi-Fi-einstellungen-->Menü-Taste-->Erweitert oben eine Wi-Fi-Standby-Richtlinie auswählen können. Du solltest dann dort wohl "Niemals" wählen.

    Hoffe das hilft.
    Willkommen im Forum übrigens :)
     
  3. leisure75, 25.08.2010 #3
    leisure75

    leisure75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Tut mir leid solche Menü Punkte gibt es bei mir nicht.
    Es gibt zwar ein Wlan Menü, aber es ist nicht so beschrieben wie in dem Beitrag vorher.
    Wie schon geschrieben ist das Betriebssystem Android 1.5.
    Suche immernoch Antwort.
     
  4. Kranki, 25.08.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Es sollte aber meines Wissens so oder so ähnlich aussehen. Um welches Gerät handelt es sich denn?
     
  5. leisure75, 31.08.2010 #5
    leisure75

    leisure75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Das Tablet PC ist von i Robot und soll wohl das M001 sein. welches nicht zu verwechseln ist mit dem M001 von Eken
    Betriebssystem Android 1.5
     

Diese Seite empfehlen