1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. leisure75, 19.08.2010 #1
    leisure75

    leisure75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mch stört bei Android 1.5 das ich jedesmal nachdem ich den Tablet PC ausgeschaltet (ich meine nicht Stand By) habe erst auf den USB Host Mode klicken muss und danach WLAN aktivieren um ins Netz zu gehen.
    Kann man das nicht so einstellen, das wenigstens der USB Host Mode dauerhaft an ist?
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. FelixL, 19.08.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    USB-Host-Mode? O.o
    Also im Standard-Android solltest du unter Homescreen-->Menü-Taste-->Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->Wi-Fi-einstellungen-->Menü-Taste-->Erweitert oben eine Wi-Fi-Standby-Richtlinie auswählen können. Du solltest dann dort wohl "Niemals" wählen.

    Hoffe das hilft.
    Willkommen im Forum übrigens :)
     
  3. leisure75, 25.08.2010 #3
    leisure75

    leisure75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tut mir leid solche Menü Punkte gibt es bei mir nicht.
    Es gibt zwar ein Wlan Menü, aber es ist nicht so beschrieben wie in dem Beitrag vorher.
    Wie schon geschrieben ist das Betriebssystem Android 1.5.
    Suche immernoch Antwort.
     
  4. Kranki, 25.08.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Es sollte aber meines Wissens so oder so ähnlich aussehen. Um welches Gerät handelt es sich denn?
     
  5. leisure75, 31.08.2010 #5
    leisure75

    leisure75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Tablet PC ist von i Robot und soll wohl das M001 sein. welches nicht zu verwechseln ist mit dem M001 von Eken
    Betriebssystem Android 1.5
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Gestern um 01:35 Uhr
Bei aktivem WLAN Internet über Mobile Daten routen Android Allgemein 14.09.2018
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Du betrachtest das Thema "Wlan dauerhaft anschalten. Android 1.5" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.