1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN deaktiviert sich nach 20 Sekunden wieder (CM7)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von mymomo, 13.02.2011.

  1. mymomo, 13.02.2011 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    moin auch!

    ich habe heute mein DHD neu aufgesetzt... nun habe ich folgendes problem:

    ich will wlan aktivieren... nachdem ich es einschalte, dauert es keine 20 sekunden, bis es sich von allein wieder ausschaltet... einen scan nach wlan´s in der nähe führt es auch nicht ein...
    installiert habe ich cyanogen 7...

    es wurde sonst noch gar nix installiert...
    und der akku ist auch fast voll aufgeladen...

    woran könnte das liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
  2. Skarhand, 13.02.2011 #2
    Skarhand

    Skarhand Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Moin, das hört sich nach dem bekannten wlan Bug an. Einfach nochmal neu starten...

    Mfg
    Sebastian
     
  3. mymomo, 13.02.2011 #3
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    jopp - jetzt gehts wieder... allerdings erst nach dem 2ten neustart... einmal neugestartet hatte ich schon - das macht man ja nunmal als erstes ;o)
     

Diese Seite empfehlen