1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wikinger55, 22.07.2011 #1
    Wikinger55

    Wikinger55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle,
    habe ein Andriod-Netbook "NB-7" erworben.
    Um eine Verbindung über Fritzbox-Wlan einzurichten, bin ich nach Anleitung vorgegangen.Ohne Erfolg.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. steeven, 22.07.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    OK. Welche Anleitung? Was hast du genau gemacht? Hast du an den MAC-Filter in der Fritz-Box gedacht?
    Gruß
     
  3. Wikinger55, 24.07.2011 #3
    Wikinger55

    Wikinger55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Steeven,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ein Kollege hat sich das gleiche Netbook gekauft und konnte einfach ohne besondere Einrichtungen ins Internet.Das war meine Anleitung.
    Welche Bedeutung hat der Mac-Filter und wo finde ich den.

    Gruß,Wikinger55
     
  4. Roxy, 24.07.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,mac adresse heist das jedes gerät eine eigene mac adresse hat,wenn du in deinem router mac adressen filterung an hast musst du die mac adresse deines gerätes eintragen damit du zugriff auf den router bekommst,wie du das genau machst ist von router zu router verschieden,bemüh mal google dort solltest du fündig werden,ob mac adressenfilterung sinnvoll ist lasse ich mal dahingestellt.
     
  5. steeven, 24.07.2011 #5
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Schau bitte mal in der Bedienungsanleitung der FritzBox unter WLAN Einstellungen. Wenn du es gar nicht hin bekommst, melde dich noch mal.
     

Diese Seite empfehlen