1. Scherwi, 21.03.2012 #1
    Scherwi

    Scherwi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Hab da mal eine Frage...
    Wenn ich mein Galaxy Nexus als WLAN-Hotspot einsetze und z.B. einen größeren Download mittels Notebook durchführe - kann ich dann trotzdem das Gerät normal als "Telefon" verwenden ohne irgendwelche Einschränkungen auf der Download- od. Telefonseite??? :confused2: Übertragungsrate ausgenommen...

    Schon mal vorab Danke :)

    LG
    Scherwi
     
  2. ^-v-^, 21.03.2012 #2
    ^-v-^

    ^-v-^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, beim telefonieren wird meines Wissens der 3G-Betrieb abgeschaltet, d.h. du hast dann nur noch max. Edge-Datenverbindung.

    Also online ja, aber mit gedrosselter Geschwindigkeit (falls du vor dem Telefonat ein schnelleres Netz hattest).
     
    Scherwi bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan hotspot und telefonieren gleichzeitig