1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN-key Eingabe: finde | Zeichen!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von grainer, 03.07.2010.

  1. grainer, 03.07.2010 #1
    grainer

    grainer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hallo zusammen,

    so ich halte mein neues Desire in Händen, doch ich bekomme den WLAN-key nicht eingegeben. Ca 64 Sonderzeichen lang, und dieses: | Zeichen ist am Android nicht verfügbar. Was kann man tun?
     
  2. H1Chris, 03.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Schlüssel ändern.
     
  3. grainer, 03.07.2010 #3
    grainer

    grainer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Schlüssel ändern wäre zu aufwendig, haben über 5 WLAN Geräte im Haus.

    Aber ich habs jetzt hingekriegt, einfach über copy-paste. Das Zeichen ist und bleibt aber nicht auffindbar.
     
  4. Finntroll82, 03.07.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ich habs dir ja schon im Milestoneforum geschrieben: ich habe das Zeichen auf der Standard- und der geporteten HTCtastatur. Also irgendwas machste falsch. :D
     
  5. schinge, 03.07.2010 #5
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Es müsste das 6. Zeichen (zwei übereinanderstehende Striche - so sieht es auch auf meiner Notebooktastatur aus) in der mittleren Zeile auf der 2. Symboltastaturseite sein.
     
  6. Reservist, 04.07.2010 #6
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Wer baut denn ernsthaft n größeres Wlan-Netzwerk auf? Das beste ist und bleibt Kabel.
     
  7. Paddycan, 04.07.2010 #7
    Paddycan

    Paddycan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Es gibt genug Geräte die kein LAN Anschluss haben sondern lediglich WLAN (z.B. der HTC Desire, iPod Touch etc.). Außerdem hätte ich keine Lust durch das ganze Haus Kabel zu verlegen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen