1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. grainer, 03.07.2010 #1
    grainer

    grainer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    so ich halte mein neues Desire in Händen, doch ich bekomme den WLAN-key nicht eingegeben. Ca 64 Sonderzeichen lang, und dieses: | Zeichen ist am Android nicht verfügbar. Was kann man tun?
     
  2. H1Chris, 03.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Schlüssel ändern.
     
  3. grainer, 03.07.2010 #3
    grainer

    grainer Threadstarter Neuer Benutzer

    Schlüssel ändern wäre zu aufwendig, haben über 5 WLAN Geräte im Haus.

    Aber ich habs jetzt hingekriegt, einfach über copy-paste. Das Zeichen ist und bleibt aber nicht auffindbar.
     
  4. Finntroll82, 03.07.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ich habs dir ja schon im Milestoneforum geschrieben: ich habe das Zeichen auf der Standard- und der geporteten HTCtastatur. Also irgendwas machste falsch. :D
     
  5. schinge, 03.07.2010 #5
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Es müsste das 6. Zeichen (zwei übereinanderstehende Striche - so sieht es auch auf meiner Notebooktastatur aus) in der mittleren Zeile auf der 2. Symboltastaturseite sein.
     
  6. Reservist, 04.07.2010 #6
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Wer baut denn ernsthaft n größeres Wlan-Netzwerk auf? Das beste ist und bleibt Kabel.
     
  7. Paddycan, 04.07.2010 #7
    Paddycan

    Paddycan Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt genug Geräte die kein LAN Anschluss haben sondern lediglich WLAN (z.B. der HTC Desire, iPod Touch etc.). Außerdem hätte ich keine Lust durch das ganze Haus Kabel zu verlegen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen