WLAN-LED schaltet im Standby nicht ab, wenn LiveWallpaper wie z.B MyWater installiert

hannzilla

hannzilla

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe unter Flashback und GtabComb das Phänomen erleben müssen, dass sich die WLAN-LED nicht mehr im Standby abschaltet, sobald ich ein LiveWallpaper wie beispielsweise MyWater installiert habe. Teilt noch jemand mein Schicksal und kann man etwas dagegen tun? Natürlich habe ich jeweils den aktuellsten Kernel drauf...

Besten Dank
 
hm, kann ich nicht bestätigen.
habe zwar den matrix-livescreen, aber aus geht se, wenn es im standby liegt.
sicher, dass es nur am wallpaper liegt?
evtl. kann man da noch was einstellen.
 
Selbe Problem hier. Wlan war permanent angeschaltet wenn ich ein Live Hintergrund hatte von Heinerl. Als ich eben auf ein normals Hintergrundbild gewechselt habe, schaltete es sich sofort aus. Merkwürdig
 
Gleiches Ergebnis bei mir.
Mit "mywater" bleibts WLAN an...
 
Bei mir passiert folgendes: Wenn ich ins standby gehe, geht auch die wlan-Leuchte aus, wenn ich aber in den einstellungen wlan deaktiviere geht die wlan leuchte nicht aus. Liegts vielleicht am kernel?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.640
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.396
wiler
W
Zurück
Oben Unten