1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hannzilla, 16.09.2011 #1
    hannzilla

    hannzilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe unter Flashback und GtabComb das Phänomen erleben müssen, dass sich die WLAN-LED nicht mehr im Standby abschaltet, sobald ich ein LiveWallpaper wie beispielsweise MyWater installiert habe. Teilt noch jemand mein Schicksal und kann man etwas dagegen tun? Natürlich habe ich jeweils den aktuellsten Kernel drauf...

    Besten Dank
     
  2. BiermannFreund, 17.09.2011 #2
    BiermannFreund

    BiermannFreund Android-Hilfe.de Mitglied

    hm, kann ich nicht bestätigen.
    habe zwar den matrix-livescreen, aber aus geht se, wenn es im standby liegt.
    sicher, dass es nur am wallpaper liegt?
    evtl. kann man da noch was einstellen.
     
  3. RitterSport, 24.09.2011 #3
    RitterSport

    RitterSport Junior Mitglied

    Selbe Problem hier. Wlan war permanent angeschaltet wenn ich ein Live Hintergrund hatte von Heinerl. Als ich eben auf ein normals Hintergrundbild gewechselt habe, schaltete es sich sofort aus. Merkwürdig
     
  4. Jackal, 27.09.2011 #4
    Jackal

    Jackal Fortgeschrittenes Mitglied

    Gleiches Ergebnis bei mir.
    Mit "mywater" bleibts WLAN an...
     
  5. king999, 03.11.2011 #5
    king999

    king999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir passiert folgendes: Wenn ich ins standby gehe, geht auch die wlan-Leuchte aus, wenn ich aber in den einstellungen wlan deaktiviere geht die wlan leuchte nicht aus. Liegts vielleicht am kernel?
     

Diese Seite empfehlen