1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wlan login

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von typhon3k, 07.06.2010.

  1. typhon3k, 07.06.2010 #1
    typhon3k

    typhon3k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    hi

    bei mir auf der uni wird man auth indem der erste request auf die ne gesicherte login-seite mit perl skript verwiesen wird und man dort manuell eintippen muss. die frage die sich mir nun stellt ist warum der andorid browser mir auf genau dieser seite nicht die möglichkeit bietet meine benutzerdaten zu speichern wie er es bei anderen webseiten tut?

    jede hilfe willkommen
    lg t3k
     
  2. RinTinTigger, 07.06.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Alternativer browser? Skyfire?

    Sollte doch gehen!
     
  3. the_alien, 08.06.2010 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Konnte auch mit keinem Browser die Passwörter für das Exchange Webinterface speichern, auch nicht mit Desktop Browsern...
     

Diese Seite empfehlen