Wlan mit Update 1561 50% langsamer!

M

meikel2303

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
Seit ich auf das neue Update 1561 umgestellt habe sind die Geschwindigkeit beim surfen und kopieren über wlan 50 % langsamer als bei der 1170. Das Superpad wird auch viel wärmer als mit der alten 1170.
DANKE FÜR EURE TIPS UND ANTWORTEN.
 
Genau das gefühl hab ich auch das laggt auch ab und zu das schreiben klemmt manchmal und die verbindung ist aufeinmal seidem ich 1561 habe viel langsammer geworden.
 
Das kann ich bei mir nicht bestätigen, habe sogar das gefühl das alles nach dem Update schneller läuft. Ich habe das Pad gestern den ganzen Tag angehabt auch die Temperatur war wie immer halt ein wenig warm, war aber vorher auch schon so.
 
Ich glaube das liegt daran das es ja so viele verschidene flytouch2 gibt sodass welche es normal abkönnen ich zb. habe das JPAD vll ist das update nicht für das pad geeignet die leute die zb. das orginale haben, läuft das update gut
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr.Ice2000
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
8.148
Microcut
Microcut
E
  • Emitting
Antworten
3
Aufrufe
1.333
husvun99
H
D
  • Dr.Ice2000
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Dr.Ice2000
D
Zurück
Oben Unten