1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan mit Update 1561 50% langsamer!

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von meikel2303, 19.01.2011.

  1. meikel2303, 19.01.2011 #1
    meikel2303

    meikel2303 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo,
    Seit ich auf das neue Update 1561 umgestellt habe sind die Geschwindigkeit beim surfen und kopieren über wlan 50 % langsamer als bei der 1170. Das Superpad wird auch viel wärmer als mit der alten 1170.
    DANKE FÜR EURE TIPS UND ANTWORTEN.
     
  2. Ser_Ginio, 19.01.2011 #2
    Ser_Ginio

    Ser_Ginio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Genau das gefühl hab ich auch das laggt auch ab und zu das schreiben klemmt manchmal und die verbindung ist aufeinmal seidem ich 1561 habe viel langsammer geworden.
     
  3. popo10, 19.01.2011 #3
    popo10

    popo10 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Das kann ich bei mir nicht bestätigen, habe sogar das gefühl das alles nach dem Update schneller läuft. Ich habe das Pad gestern den ganzen Tag angehabt auch die Temperatur war wie immer halt ein wenig warm, war aber vorher auch schon so.
     
  4. Ser_Ginio, 19.01.2011 #4
    Ser_Ginio

    Ser_Ginio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich glaube das liegt daran das es ja so viele verschidene flytouch2 gibt sodass welche es normal abkönnen ich zb. habe das JPAD vll ist das update nicht für das pad geeignet die leute die zb. das orginale haben, läuft das update gut
     

Diese Seite empfehlen