WLAN...nur Browser funktioniert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von carving, 24.08.2010.

  1. carving, 24.08.2010 #1
    carving

    carving Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hallo zusammen,
    bin gerad im Urlaub und hab n kleines Problem mit meinem Desire. Komme hier wohl ins WLAN rein (Authentifizierung via Homepage) und kann auch im Netz surfen, aber sonst funktioniert gar nichts. Weder email, noch der Android Market oder Nimbuzz. Nervt ziemlich an. Neustart bringt nix.
    Irgendwer ne Idee?
    LG
     
  2. Matschi21, 24.08.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Liegt wohl am WLAN. Ist denke ich(!) Eine Port Freigabe Regelung, die nur den Browser erlaubt
     
  3. DAEF666, 24.08.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    Da gehe ich mit. Manche beschränken das entsprechend, um eventuelle verbotene Nutzungsmöglichkeiten von vornerein zu unterbinden, damit die keinesfalls irgendwelche Probleme bekommen können.

    MfG

    Sent from my T-Mobile G1 using Tapatalk
     
  4. carving, 24.08.2010 #4
    carving

    carving Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    mhhh...komisch is nur, dass mein laptop super funktioniert. alle anderen kommen auch mit dem ipod rein. hat android besondere portvoraussetzungen?
     
  5. alpr, 12.06.2011 #5
    alpr

    alpr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo,

    wurde dieses Problem schon gelöst?
    Ich habe das gleiche Problem.
    Mit dem MAC Zeug geht es, warum dann nicht mir Android?

    Hat da jemand eine Idee, bzw. kann mir da jemand helfen?

    Danke

    Gruß
    Alex
     
  6. Deerhunter, 12.06.2011 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ja - in einem neueren Thread zu dem Thema stand neulich was. Es ging um die Proxys, die einige Hotspots nutzen. Einfach mal SuFu nutzen, war irgendwas mit "WLAN" und "Hotel"
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011

Diese Seite empfehlen