1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLan-Problem: Häufiger Fehler oder Einzelfall?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Hoss, 06.11.2010.

  1. Hoss, 06.11.2010 #1
    Hoss

    Hoss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Hallo Leute!

    ist das WLan-Problem von AndroidSpezi jetzt ein häufiger Fehler oder ein Einzelfall?

    Von den defekten Pixeln und der Bildschirmkalibrierung mal abgesehen: Welche Bugs/Fehler hat das Archos noch VERMEHRT? Also keine einzelnen Sachen sondern die die wirklich häufig sind?
     
  2. AndroidSpezi, 07.11.2010 #2
    AndroidSpezi

    AndroidSpezi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo Hoss (Der Hoss aus Bonanza...:winki:)

    Das Wlan Problem haben andere auch, also dem Anschein nach kein Einzelfall. Mein Bruder hat übrigens identische Hardware (Archos, AP und Storage) - er hat das Problem nicht!

    Bugs: Der Musik Player stürzt gelegentlich ab (s. Bug-Sammelthread).

    Mein Archos läuft mit WPA (nicht WPA2) nun einwandfrei. Wenn das so bleibt und die Musik App noch verbessert wird, dann bin ich sehr zufrieden.


    Gruß
    AndroidSpezi
     
  3. ses, 07.11.2010 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008

Diese Seite empfehlen