Wlan Problem

W

wusa88

Stammgast
93
Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem mit dem Wlan von dem Smart E5. Habe hier schon von einem Wlan Problem gelesen, aber das passt nicht direkt dazu. Das wlan ist verbunden allerdings faellt die Verbindung immer wieder aus. Es ist das Wlan Symbol da , allerdings werden die kleinen Verbindungspfeile nicht angezeigt.
Auch wenn man ins Internet gehen will, dann kann keine Seite angezeigt werden.
Wlan Symbol ist immer da nur die kleine Pfeile fehlen.

Ist hierzu etwas bekannt?

Danke
 
Dann muß ich leider ein paar Fragen stellen.
a) Welchen WLAN AP nutzt Du?
b) Welche Verschlüsselung nutzt Du?
c) SSID ist sichtbar?
d) Passiert es auch an anderen AP?
e) Hast es mal mit fester IP versucht?
f) Nutzt Du 2,4 GHz oder 5 GHz? (Welchen Funk-Kanal nutzt Du?)
 
ist bei mir auch so gewesen bei e5s. nach dem 4. router den ich getestet habe geht es. jetzt hab ich nen speedport w723 dran.
 
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Habe es jemanden gegeben zum Testen. Er hat dann was am Router umgestellt jetzt geht es auch.

Weiß leider nicht wo das Problem lag / bzw. weiß ich nicht was er umgestellt hat.
Aber ich frage da mal nach!
 

Ähnliche Themen

M
  • mitsch11
Antworten
4
Aufrufe
2.039
Darkmenneken
Darkmenneken
D
Antworten
8
Aufrufe
2.201
N2k1
N2k1
T
  • tabean
Antworten
2
Aufrufe
1.443
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten