1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von *MeL*, 18.09.2011.

  1. *MeL*, 18.09.2011 #1
    *MeL*

    *MeL* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo ich ganz neu hier:)

    Habe gestern mein Motorola flipout bekommen, und hab auch schon das erste Problem. Ich wollte über Wlan ins Internet gehen und hat auch am Anfang ganz gut geklappt. Hat sich verbunden und die Signalstärke war auch gut. Als ich dann in den Browser ging um ne Seite zu laden ging es nicht! :confused2: Ich habs dann nomel probiert und ein/ausgeschaltet, ein Reset durchgeführt. Inzwischen geht es manchmal, also für 2 Min kann ich surfen und dann ist zwar immer noch das Wlan Zeichen da aber es geht nix mehr. Ich bin echt am verzweifeln kann mir jemand vllt helfen?

    Lg Melli
     
  2. MuhKuhKuh, 18.09.2011 #2
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Ich würde sagen einmal wipen ( Anleitung hier im Forum) sollte es dann nicht gehen umtauschen schätze dann Hardware schaden :-/

    Sent from my OMNIA7 using Board Express
     
    *MeL* bedankt sich.
  3. *MeL*, 18.09.2011 #3
    *MeL*

    *MeL* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    erstmal danke für deine Antwort:)

    also ich hab heute es mit einem anderen Wlan Router bei ner Freudin probiert und da ging alles super. Muss anscheinend an meinem Wlan Router liegen:(
    Weiß aber nicht woran..
    Was könnte des sein?:)
     
  4. MuhKuhKuh, 18.09.2011 #4
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Was hast denn für einen Router? ! Werde morgen mal im Netz schauen was das flippi für einen w lan Standard unterstützt wie schon einmal erwähnt habe ich leider keins mehr :)

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
    *MeL* bedankt sich.
  5. Roxy, 18.09.2011 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,könnte am router liegen, aber bevor du an den einstellungen des routers rumdokterst,einstellungen-drahtlos und netzwerke-wlan einstellung-menu-erweitert-wlan standby-richtlinie.was steht da bei dir?
     
    *MeL* bedankt sich.
  6. *MeL*, 18.09.2011 #6
    *MeL*

    *MeL* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    da steht
    "Festlegen, wann von WLAN auf mobile Daten umzuschalten ist"


    also was ich genau für ein Router habe muss ich erst nachschauen ist aber ein älterer von Arcor!
     
  7. Roxy, 18.09.2011 #7
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Und was steht da wieviel minuten etc,was ist bei dir aktiviert?
     
  8. *MeL*, 18.09.2011 #8
    *MeL*

    *MeL* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    ähmm da steht nix sonst dran.
    wenn ich dann auf die Wlan Standby Richtlinien klicke steht dran "Wenn Bildschirm sich abschaltet":confused2:
    Wo meinst du genau?
     
  9. Roxy, 18.09.2011 #9
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    also hast du da nicht stehen wie zbs.nach 15 minuten.niemals wenn im netzbetrieb und niemals.
     
  10. *MeL*, 18.09.2011 #10
    *MeL*

    *MeL* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    ne hab ich nicht:)
    warum?
     
  11. Roxy, 18.09.2011 #11
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Das kann ich dir jetzt auch nicht beantworten,hätte da jetzt zbs gestanden nach 15minuten und es wäre auch noch aktiviert,hätte es sein können das, das die verbindungsabrüche bei deinem wlan verursacht.evtl kann ja mal ein anderer flipout user hier im forum nachschauen was bei ihm bei wlan standby richtlinien steht.
     
  12. *MeL*, 19.09.2011 #12
    *MeL*

    *MeL* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    hm ok aber trotzdem danke:thumbup:
    ab und zu geht jetzt das Wlan... komische Sache irgendwie!:cursing:
     
  13. segelfreund, 20.09.2011 #13
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Welchen Router nutzt Du denn nun?
     

Diese Seite empfehlen