1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Don Magic, 26.11.2011.

  1. Don Magic, 26.11.2011 #1
    Don Magic

    Don Magic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hallo Ich hätte mal eine Frage zum Wlan von unseren Samsung S+ .
    Ich hab 2 Netze wo ich gern drin Surfe ... Einmal bei mir Zuhause und einmal den in meiner Firma.
    Nur Zugang und Passwort speichert er separat NUR die WLAN Einstellung nicht .(IP Adresse,DNS Server usw)
    Ich muss also stets alles ändern wenn ich von einen Netz ins andere gehe . Das muss doch einfacher gehen oder ?
     
  2. inside, 26.11.2011 #2
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Versuch mal Wifi Static.
     
  3. BennG., 26.11.2011 #3
    BennG.

    BennG. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Netz ohne DHCP, wo gibts denn sowas? :)
    Und bitte nicht mit 'das ist sicherer' kommen. Wer in ein WLAN eindringt, kann auch einen Sniffer bedienen..
     
  4. Don Magic, 26.11.2011 #4
    Don Magic

    Don Magic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Wifi Static werde ich mal ausprobieren .

    Na mein Netz zuhause ist DHCP nur in der Firma nicht . Ich kann ja mal mein Chef fragen ob er das nicht auch ändern will damit ich während der Arbeitzeit mit meinen Handy schneller surfen kann :laugh:
     

Diese Seite empfehlen