WLAN Regler geht zurück

das wlan problem hab ich geschafft :). erst beim zweiten mal flashen hat das dann geklappt. und wie geht das auf knox 0x0 zurueck? mit triangle away gings leider nicht
 
Es ist leider (noch) nicht möglich. Noch, da ich glaube, dass es Möglich sein muss. Ist ja auch nur ein Speicherchip ;)

Es kann sein, dass es eine Möglichkeit gibt, wie sie funktioniert und ob diese dann erfolgreich sein wird, kann ich dir nicht sagen.

Der KNOX-Counter wird auch nur für die Garantie benötigt.
 
dann ist ja meine garantie am arsch :( ?
 
Ja, wie viel hattest denn noch? Bei so nam alten Gerät doch sicher nicht mehr viel.
 
fuck. und wenn ich mal die garantie brauche,dann kann man nur hoffen,dass die nicht im download modus gucken :(.
[doublepost=1457382946,1457382825][/doublepost]ich habe noch 3monate
 
3 Monate :D
Darauf hab ich auch verzichtet. Die beim Support machen auch nix anderes, als wir im Forum, bloß, dass bei denen da 2 Wochen kein Handy hast.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.214
DBan
D
dieblondetante
  • dieblondetante
Antworten
0
Aufrufe
1.917
dieblondetante
dieblondetante
D
Antworten
1
Aufrufe
1.786
SIII
S
Zurück
Oben Unten