1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Treiber weg mit Black Hawk Kernel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Proinliner636, 26.02.2012.

  1. Proinliner636, 26.02.2012 #1
    Proinliner636

    Proinliner636 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hallo Leute
    ich hab mein ACE gestern auf den Black Hawk Kernel geflasht und seitdem funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es ist nicht das standard WLAN Problem, denn wenn ich "*#*#...#*#*" eingebe dann steht bei mir das der driver fehlt.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Hatshipuh, 26.02.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Welche Firmware hast du installiert?
    Denn der Blackhawk Kernel funktioniert nur mit CM7.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  3. Proinliner636, 29.02.2012 #3
    Proinliner636

    Proinliner636 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hab den fehler selber gefunden :D danke trotzdem :)
    Könnte ich meine Firmware eigentlich mit Kies ganz normal zurücksetzen?
     
  4. Jangrie, 29.02.2012 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wie meinst du das? Factory reset kannst du am Gerät selber machen unter den Einstellungen oder im Recoverymodus

    Firmware zurücksetzen geht nicht..dafür musst du eine frühere Version flashen dann
     

Diese Seite empfehlen