[KERNEL][CM10.1 / 4.2.2 ]MA6 Kernel (Upd. 10.08.2013)

MA6 Kernel für CM10.2 updated.
DL link im 1sten Post
 
Ich habe bisher über Suchen keine Antwort gefunden, bin absoluter Anfänger hier im Forum. Habe gerade seit zwei Wochen mein erstes Smartphone: mein Sohn hat sein Galaxy Gio GT-S5660 ersetzt und mir abgegeben.

Das Telefon hatte noch Original-Firmware, ich habe CM10.1.5 (susu-cm-10.1.4-GT-S5660-gio++.zip und update_for-CM10.1.4-gio.zip) installiert. Gestern habe ich über OTA auf CM10.1.6 aktualisiert.

Ich hatte die Beschreibung des Custom-ROM so verstanden, dass eingehende Nachrichten mit BLN angezeigt werden können. Dazu habe ich NSTools und BLN-Control-Free installiert. BLN-Control-Free gibt jedoch die Warnmeldung, das der Kernel BLN nicht unterstützt.

Die genauen technischen Daten:
GT-S5660
4.2.2
S5660XXKPA
2.6.35.7-androidarmv6+mardon@STUBE#1 Mon Dec 2 22:30:57 CET 2013
10.1-201312-02-UNOFFICIAL-gio++susu
Di 2. Dez 00:13:45 CET 2013
cm_gio_userdebug 4.2.2 JDQ39E dldba751c4 test-keys

Unterstützt MA6 kein BLN oder was mache ich falsch?

Viele Grüße
MichaelBS
 
Ignorier die meldung in der BLN app. Wenn du bln in nstools aktiviert hast kannste mit nln control bln nutzen, trotz der fehlermeldung ;)
 
Hab ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Wie soll man als Anfänger nur auf so eine einfache Lösung kommen? :laugh:
 
Naja steht eigentlich im xda thread ;)
 
Ooouupppsss. In der Tat. Einen extra Dank für die Trotzdem-Antwort. In anderen Foren wäre ich glaube ich kielgeholt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MA6 Kernel für CM10.2 updated.
DL link im 1sten Post
 
MA6 kernel für CM 10.2 / Android 4.3 updated

37 neue changes vom Team androidarmv6 hinzugefügt
 
MA6 Kernel für CM10.2 und CM11 updated.
DL links im 1sten Post
 
  • Danke
Reaktionen: somebody

Ähnliche Themen

K
  • kt82
Antworten
10
Aufrufe
2.901
red-orb
red-orb
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.730
email.filtering
E
somebody
  • somebody
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
21.213
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten