1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan und GoogleFramework automatisch abschalten

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von rotation, 20.07.2011.

  1. rotation, 20.07.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo.

    Als ich meinen A70 gerade einschalten wollte, sah ich, dass der Akku völlig entleert war.

    Ich nehme an, dass das der WLAN Fehler ist, oder?

    Gibt es eine App, die nach x Minuten Standby automatisch das WLAN abschaltet und auch dazu das GoogleFramework (?) , das nach Updates sucht?
     
  2. T.Bex, 21.07.2011 #2
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Glaub auch, dass das ein wlan fehler ist. Eigentlich sollte es nach x minuten standby das wlan abschalten! Das macht es bei mir zumindest....
    Welche firmware fährste denn?
     
  3. rotation, 21.07.2011 #3
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Steht die Firmware nicht in der Sig? :confused:
    UD 1.0 hab ich drauf, das sollte eine veränderte 2.1.08 sein...
     
  4. T.Bex, 21.07.2011 #4
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    2.1.08 fahr ich selber. Aber mit Uruk D. kenn ich mich kein Stück weit aus. Vielleicht mal da im thread nachfragen
     
  5. dazw, 23.07.2011 #5
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Da Uruk auf 2.1.08 basiert hat das den Bug auch.
     

Diese Seite empfehlen