1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN verbindung gelöst.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von CT-163, 04.07.2011.

  1. CT-163, 04.07.2011 #1
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Seit langem hatte ich das problem mit meinen Wlan stationen.
    Bei meinem schwiegerbruder hatte ich ne fritzbox installiert auf die bin ich gekommen, auf die bei mir zuhause und bei meinem dad leider nicht.
    Endlich bin ich drauf gekommen woran es lag. Dachte vll hat jmd das selbe problem mit seiner fritzbox wie ich.

    Habe cm7 neuste nihtly.
    dachte immer es liegt an meinem handy bzw froyo.
    Die lösung. keine sonderzeichen in der SSID der box.
    auch kein ` oder ´wie ich es lange drinnen hatte.
    habe sie umbenannt und schwupp ging es =:cool2::cool2::cool2:
     
  2. HENN0, 04.07.2011 #2
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hab mit meiner Schrott.Box 7390 wlan probleme n geht fast garnicht selbst G hängt oft.
    Meine SSID ist HENNO
     
  3. Ached, 04.07.2011 #3
    Ached

    Ached Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Ich habe mit meiner 7390 keine Probleme
     

Diese Seite empfehlen