1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN-Verbindung herstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von snoop18, 24.07.2011.

  1. snoop18, 24.07.2011 #1
    snoop18

    snoop18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Ich bins nochmal.
    Leider habe ich auch ein Problem damit:

    Ich kann keine Verbindung zu meinem Router herstellen. Mit dem Pc und dem Ipod geht es aber!!!

    Fehlen irgendwelche Häkchen oder sind welche zu viel?

    Vielen Dank!
    :glare:
     
  2. Xanubius, 24.07.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Sorry darf ich mal fragen ob du mal nen Blick in die Bedienungsanleitung deines Handys geworfen hast?
     
  3. snoop18, 24.07.2011 #3
    snoop18

    snoop18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    haha. danke, du bist ja echt nett!!!

    die hab ich auch schon gelesen und hab auch alle scritte genauso befolgt, hat aber nicht funktioniert und auch der schlüssel für den router war richtig!!!!

    Aber es gibt halt auch bessere Leute die das besser erklären können als du!
    Vielen dank für deine Antwort!!!

    mittlerweile hat mir jemand in einem anderen orum die lösung gesag!
     
  4. Ollli33, 24.07.2011 #4
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo Snoop, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Ich finde die Frage absolut berechtigt, weil es oft erfahrungsgemäß die einfachsten Dinge sind, die nicht beachtet werden.

    Zum Thema: Ich habe anfangs auch Probleme gehabt und das lag bei mir eindeutig immer am Kennwort, daß ich einfach nicht korrekt eingegeben hatte (waren für den router auch son 20 teiliges Kennwort!)

    Müsstest mal etwas genauer werden was die Fehlermeldungen betrifft und was du genau gemacht hast.

    Sorry wenn ich mich erst morgen wieder einklinke, aber ich bin sicher, Dir wird hier geholfen!
    Wenn ich Dich aber richtig verstanden habe, hast Du alles eingegeben und welche Fehlermeldung erscheint genau, wenn Du versuchst ins Internet zu gehen?
     
    Xanubius bedankt sich.
  5. Xanubius, 24.07.2011 #5
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Was zB auch sein kann das der Router nur im "n" Standart läuft oder die Bandbreite falsch eingestellt ist.
     
  6. hadez, 25.07.2011 #6
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    hilfreich wären mindestens folgende dinge:
    androidversion, routermodell, verwendete verschlüsselung, sind mac-filter oä eingebaut, automatische oder feste ip-vergabe?
     
  7. Ollli33, 25.07.2011 #7
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    haste das Problem gelöst?!
     
  8. Hardy32, 26.07.2011 #8
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    das Problem hat ihm jemand in einem anderen Forum gelöst. Hat er doch geschrieben und direkt auf eine weitere Unart hingewiesen : Wenn ein Problem gelöst wurde, braucht man ja die Lösung hier nicht zu posten. Es reicht ja, wenn ich das weiß :scared:

    Wäre schön, wenn es wieder etwas informativer hier laufen würde.

    VG
    Hardy
     
  9. Ollli33, 26.07.2011 #9
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    stimmt, jetzt lese ich es auch.

    Und das zweite stimmt auch; Hardy! Man sollte die Sache schon abschließen mit der Lösung oder sich wenigstens kurz bedanken.
     

Diese Seite empfehlen