WLAN-Verbindung wackelt

S

sheephe

Neues Mitglied
0
Seit einiger Zeit - kein Update o.Ä. dazwischen - wählt sich mein Xperia Z1 Compact - in verschlüsselte WLANs - Authentifizierungsparameter wie Passwörter etc. unverändert - nicht mehr zuverlässig ein. Manchmal gar nicht, manchmal nur für kurze Zeit. Manchmal bekomme ich die Meldung "Authentifizierungsproblem". WLAN an und aus hilft nicht. Flugmodus ein und aus hilft nicht. Gerät ein und aus hilft nicht. Woran könnte es liegen? Habt ihr Tipps? Besten Dank im Voraus!
 
Die Wlan Verbindung mal löschen und neu erstellen. In deinem Router mal die Wlan Verbindungen aufräumen. Meine damit, das Protokoll über die Verbundenen und ehemals Verbundenen Geräte mal löschen.
 
WLAN-Verbindung am Router kann ich nicht äufräumen, es geht vor allem um öffentliche Netzwerke - vor allem an der Uni.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.568
Pepvongamskar
P
mr_data
Antworten
4
Aufrufe
1.081
mr_data
mr_data
H
  • Hademar2
Antworten
1
Aufrufe
697
Hademar2
H
Zurück
Oben Unten