1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wm8650

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von rennsteighase77, 15.08.2011.

  1. rennsteighase77, 15.08.2011 #1
    rennsteighase77

    rennsteighase77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo zusammen,
    ich bin komplett neu hier und ebenso neu im Umgang mit Android.
    Bitte habt ein nachsehen mit mir. :rolleyes2:
    Vor gut 2 Wochen bekam ich ein 7" Tablet der Marke WonderMedia WM 8650 mit dem Android 2.2 Froyo geschenkt.
    Nun meine Begeisterung war sehr groß, jedoch auch schnell sehr ernüchternd. Meine Lieben haben gedacht mir etwas Gutes zu tun, jedoch läuft das Gerät bis heute nicht so richtig. Ich bekomme es einfach nicht hin, den 3G Stick Huawei E1750 richtig zu installieren! :confused: Das Gerät verweißt immer auf die Fehlermeldung "Udisk damaged". Nun habe ich mich schon belesen, hier wurde mir geraten, den Modem-Modus mit Hilfe von usb_Modeswitch einzuschalten. Modeswitch geladen, jedoch läßt dieser sich nicht installieren, Fehler beim Parsen! Laut dem Lieferant bzw Verkäufer, soll aber mein E1750 mit dem Tablet funktionieren! Allerdings soll ich mir einen Stick ohne Speicherslot anschaffen!!! :mad2:
    Kann mir jemand von euch helfen?
    Ich bin hier absolut verzweifelt und fange auch mit Android mal komplett bei 0 an.

    Ganz lieben Dank!!!
     
  2. omega3, 16.08.2011 #2
    omega3

    omega3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.06.2011
  3. rennsteighase77, 16.08.2011 #3
    rennsteighase77

    rennsteighase77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo Omega3,
    vielen Dank für deinen Tipp.
    Leider hatte ich dies schon versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Der Stick scheint sich "optisch" ins Netz richtig einzubuchen, da die LED je nach Empfang grün oder blau blinkt. Jedoch bekomme ich die Fehlermeldungen nicht weg, und wenn ich nach diesen suche, verweißt man mich immer wieder auf diesen modeswitch.
    Ich habe noch einen Stick von Vodafone ZTE 35..z welcher aber die gleichen Fehler zeigt und auch noch laut Verkäufer nicht funktionieren soll.

    Hast du noch eine Idee?

    MfG
     
  4. jonny01, 21.10.2011 #4
    jonny01

    jonny01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    hallo alle zusammen!
    bin auch neu im forum,und habe ein par probleme mit wm8650.
    kann keine apps herunterladen,kann aber auch meinen kalender nicht verwenden,obwohl erinstalliert ist .weiß jemand rat ??
    mir wäre der termin kalender wichtig krieg aber immer die meldung, "sie haben keinen kalender.kann ich nicht ganz verstehen,denn der kallender ist ja installiert.ansonsten bin ich vom gerät begeistert
    danke jonny01
     

Diese Seite empfehlen