1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zoomer, 21.01.2012 #1
    zoomer

    zoomer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    das WM 8650 von Bruneau hat ja anscheinend kein GPS, oder doch und es ist evtl. nicht aktiviert? Wer weiß wie man es evtl. aktivieren kann bzw. wie man ein GPS anschließen kann?

    Danke
     
  2. Methusalem, 24.01.2012 #2
    Methusalem

    Methusalem Neuer Benutzer

    Hallo zoomer,
    nein, das Tablet hat kein GPS. Und da es auch kein Bluetooth hat, läßt sich wohl auch keine externe GPS-Maus anschließen. Evtl. über den Mini-USB-Port, aber das habe ich noch nicht ausprobiert...

    Gruß,
    Methusalem
     
Du betrachtest das Thema "WonderMedia WM8650 GPS ?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",