1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo bekommt man eigentlich weitere Layer für Google Maps her?

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von MartinBerlin, 05.12.2009.

  1. MartinBerlin, 05.12.2009 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Der Titel sagt eigentlich schon alles ;)
     
  2. MartinBerlin, 05.12.2009 #2
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Update: Was ich meine ist, quasi alle Kaffeehäuser. Ja, ich kann extra nach Starbucks suchen. Aber kann ich die Ergebnisse irgendwie als Layer sichern und dann automatisch immer einblenden oder unter myMaps speichern?
     
    Alvar Hanso bedankt sich.
  3. Alvar Hanso, 10.12.2009 #3
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Interessant. :)
     
  4. Stefan-W, 10.12.2009 #4
    Stefan-W

    Stefan-W Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    ich glaub mal gelesen zu haben das man sich ja am PC auch in seinen Acc einloggen kann und dann unter Maps solche Karten seinen Wünschen entsprechend erstellen kann.

    Ich find' Blitzer wären da interessant.
     
  5. Kralle, 11.12.2009 #5
    Kralle

    Kralle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Blitzer gibt es doch schon oO zwar nicht von Google direkt aber Radalert ist da ein sehr gutes Tool.
     
  6. Stefan-W, 11.12.2009 #6
    Stefan-W

    Stefan-W Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    gas bringt mir aber bei nix wenn ich nach der Map-Route fahr... leider.
     
  7. Hagbard235, 20.12.2009 #7
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    kannst es doch parallel laufen lassen, dann geht es
     
  8. Kranki, 20.12.2009 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Kann man, funktioniert ganz ordentlich und man kann auch Suchergebnisse in eigenen Karten abspeichern. Soweit ich gesehen habe allerdings nur einzeln, und nicht alle auf einmal. Außerdem kann man einzelne Punkte abspeichern, zu denen man nach Koordinaten verlinkt wurde. (Das benutze ich zum Speicher von Geocaching-Zielen.)
    Es gibt auch direkt von Google einen Editor für My Maps im Market, wie ich heute zufällig festgestellt habe. Den hab ich aber noch nicht getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
  9. szallah, 20.12.2009 #9
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    das problem bei "meine karten" ist leider, dass da ne begrenzung drin ist was die gleichzeitig verfügbaren POIs angeht. lädt' man z.b. alle blitzer deutschlandweit in ne karte werden in maps nicht alle engezeigt weil immer nur ein teil der POIs angezeigt wird. zumindest bei mir ist das leider so...
     

Diese Seite empfehlen