1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MartinBerlin,05.12.2009#1
    MartinBerlin

    MartinBerlin ThreadstarterErfahrener Benutzer

    Der Titel sagt eigentlich schon alles ;)
     
  2. MartinBerlin,05.12.2009#2
    MartinBerlin

    MartinBerlin ThreadstarterErfahrener Benutzer

    Update: Was ich meine ist, quasi alle Kaffeehäuser. Ja, ich kann extra nach Starbucks suchen. Aber kann ich die Ergebnisse irgendwie als Layer sichern und dann automatisch immer einblenden oder unter myMaps speichern?
     
    Alvar Hanso gefällt das.
  3. Alvar Hanso,10.12.2009#3
    Alvar Hanso

    Alvar HansoFortgeschrittenes Mitglied

    Interessant. :)
     
  4. Stefan-W,10.12.2009#4
    Stefan-W

    Stefan-WAndroid-Hilfe.de Mitglied

    ich glaub mal gelesen zu haben das man sich ja am PC auch in seinen Acc einloggen kann und dann unter Maps solche Karten seinen Wünschen entsprechend erstellen kann.

    Ich find' Blitzer wären da interessant.
     
  5. Kralle

    KralleAndroid-Hilfe.de Mitglied

    Blitzer gibt es doch schon oO zwar nicht von Google direkt aber Radalert ist da ein sehr gutes Tool.
     
  6. Stefan-W,11.12.2009#6
    Stefan-W

    Stefan-WAndroid-Hilfe.de Mitglied

    gas bringt mir aber bei nix wenn ich nach der Map-Route fahr... leider.
     
  7. Hagbard235,20.12.2009#7
    Hagbard235

    Hagbard235Android-Experte

    kannst es doch parallel laufen lassen, dann geht es
     
  8. Kranki

    KrankiEhrenmitglied

    Kann man, funktioniert ganz ordentlich und man kann auch Suchergebnisse in eigenen Karten abspeichern. Soweit ich gesehen habe allerdings nur einzeln, und nicht alle auf einmal. Außerdem kann man einzelne Punkte abspeichern, zu denen man nach Koordinaten verlinkt wurde. (Das benutze ich zum Speicher von Geocaching-Zielen.)
    Es gibt auch direkt von Google einen Editor für My Maps im Market, wie ich heute zufällig festgestellt habe. Den hab ich aber noch nicht getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
  9. szallah,20.12.2009#9
    szallah

    szallahAndroid-Lexikon

    das problem bei "meine karten" ist leider, dass da ne begrenzung drin ist was die gleichzeitig verfügbaren POIs angeht. lädt' man z.b. alle blitzer deutschlandweit in ne karte werden in maps nicht alle engezeigt weil immer nur ein teil der POIs angezeigt wird. zumindest bei mir ist das leider so...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Trotz Offlinekarten funktioniert Offline-Navigation nicht Google Maps / Google Earth 03.12.2017
Galaxy S7 und Google Maps Pfeildarstellung hängt Google Maps / Google Earth 24.11.2017
Google Maps Update - Ein neuer Look Google Maps / Google Earth 16.11.2017
Maps zeigt Wartezeiten in Restaurants an Google Maps / Google Earth 10.11.2017
Google-Maps Offline-Karten auf SD-Karte verschieben. Galaxy Tab S2 (SM-T719, 8.0, LTE) Google Maps / Google Earth 09.11.2017
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Du betrachtest das Thema "Wo bekommt man eigentlich weitere Layer für Google Maps her?" im Forum "Google Maps / Google Earth",