Wo bekommt man eigentlich weitere Layer für Google Maps her?

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Der Titel sagt eigentlich schon alles ;)
 
Update: Was ich meine ist, quasi alle Kaffeehäuser. Ja, ich kann extra nach Starbucks suchen. Aber kann ich die Ergebnisse irgendwie als Layer sichern und dann automatisch immer einblenden oder unter myMaps speichern?
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Interessant. :)
 
ich glaub mal gelesen zu haben das man sich ja am PC auch in seinen Acc einloggen kann und dann unter Maps solche Karten seinen Wünschen entsprechend erstellen kann.

Ich find' Blitzer wären da interessant.
 
Blitzer gibt es doch schon oO zwar nicht von Google direkt aber Radalert ist da ein sehr gutes Tool.
 
gas bringt mir aber bei nix wenn ich nach der Map-Route fahr... leider.
 
kannst es doch parallel laufen lassen, dann geht es
 
Stefan-W schrieb:
ich glaub mal gelesen zu haben das man sich ja am PC auch in seinen Acc einloggen kann und dann unter Maps solche Karten seinen Wünschen entsprechend erstellen kann.

Ich find' Blitzer wären da interessant.

Kann man, funktioniert ganz ordentlich und man kann auch Suchergebnisse in eigenen Karten abspeichern. Soweit ich gesehen habe allerdings nur einzeln, und nicht alle auf einmal. Außerdem kann man einzelne Punkte abspeichern, zu denen man nach Koordinaten verlinkt wurde. (Das benutze ich zum Speicher von Geocaching-Zielen.)
Es gibt auch direkt von Google einen Editor für My Maps im Market, wie ich heute zufällig festgestellt habe. Den hab ich aber noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem bei "meine karten" ist leider, dass da ne begrenzung drin ist was die gleichzeitig verfügbaren POIs angeht. lädt' man z.b. alle blitzer deutschlandweit in ne karte werden in maps nicht alle engezeigt weil immer nur ein teil der POIs angezeigt wird. zumindest bei mir ist das leider so...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
203
prx
P
swchen
Antworten
6
Aufrufe
299
det-happy
det-happy
J
Antworten
2
Aufrufe
111
jogruber
J
Zurück
Oben Unten