1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo finde ich den Musik-Ordner

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von michel61, 29.07.2012.

  1. michel61, 29.07.2012 #1
    michel61

    michel61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Hallo,
    ich habe seit knapp 8 Wochen mein HTCONES und bin sehr zufrieden damit.
    Ich habe aber jetzt eine Frage : kann ich im Phone-Menü den Ordner finden in welchem ich div.SMS und Klingeltöne per Sync-Manager und USB Datenkabel abgelegt habe. Unter "Musik" und Eigenes Telefon finde ich nur Musik welche ich per Manager abgelegt habe.

    Gruß und Danke michel
     
  2. mArKuZZZ, 29.07.2012 #2
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    nutz mal SuFu, man muss die töne die man als klingel-/smston haben möchte in einen bestimmten ordner auf dem telefon verschieben und dann werden die dir als auswahlmöglichkeit angezeigt. da gibts hier irgwo ne anleitung
     
    michel61 bedankt sich.
  3. FelixL, 29.07.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Richtig, nutz mal die SuFu. Ich habe schon gefühlte hundert mal die App "Ringdroid" empfohlen, bei der ist der Ordner egal.
     
    michel61 bedankt sich.
  4. michel61, 29.07.2012 #4
    michel61

    michel61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Hallo und Danke für eure Antworten,
    ich glaube ihr habt meine Frage nicht richtig verstanden.
    Ich weiß schon das ich einen Ordner in Notifications = Ringtones erstellen muß.
    Meine Frage war kann ich diesen Ordner im Smartphone bei eigene Musik aufrufen, verteilen kann ich im Menü div. Musik als Klingel-/SMS-Ton schon.
    :confused2:
     
  5. mArKuZZZ, 29.07.2012 #5
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    wenn du die ordner einsehen möchtest müsstest du dir ne filemanager-app runterladen, astro z.b.
     
    michel61 bedankt sich.
  6. michel61, 30.07.2012 #6
    michel61

    michel61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Super,Danke für den Tipp , ich habe mir den File-Manager "OI" geappt und siehe da : genau so etwas habe ich gesucht.
    Damit kann ich sogar per Blutouth Titel versenden. :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen