Wo finde ich den Musik-Ordner

michel61

michel61

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit knapp 8 Wochen mein HTCONES und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe aber jetzt eine Frage : kann ich im Phone-Menü den Ordner finden in welchem ich div.SMS und Klingeltöne per Sync-Manager und USB Datenkabel abgelegt habe. Unter "Musik" und Eigenes Telefon finde ich nur Musik welche ich per Manager abgelegt habe.

Gruß und Danke michel
 
nutz mal SuFu, man muss die töne die man als klingel-/smston haben möchte in einen bestimmten ordner auf dem telefon verschieben und dann werden die dir als auswahlmöglichkeit angezeigt. da gibts hier irgwo ne anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: michel61
Richtig, nutz mal die SuFu. Ich habe schon gefühlte hundert mal die App "Ringdroid" empfohlen, bei der ist der Ordner egal.
 
  • Danke
Reaktionen: michel61
Hallo und Danke für eure Antworten,
ich glaube ihr habt meine Frage nicht richtig verstanden.
Ich weiß schon das ich einen Ordner in Notifications = Ringtones erstellen muß.
Meine Frage war kann ich diesen Ordner im Smartphone bei eigene Musik aufrufen, verteilen kann ich im Menü div. Musik als Klingel-/SMS-Ton schon.
:confused2:
 
wenn du die ordner einsehen möchtest müsstest du dir ne filemanager-app runterladen, astro z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: michel61
Super,Danke für den Tipp , ich habe mir den File-Manager "OI" geappt und siehe da : genau so etwas habe ich gesucht.
Damit kann ich sogar per Blutouth Titel versenden. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
meria
Antworten
0
Aufrufe
2.128
meria
meria
MeckMeck
  • MeckMeck
Antworten
3
Aufrufe
867
foeti
F
Zurück
Oben Unten