1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo finde ich den USB-Stick im Dateimanager?

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X7GS Forum" wurde erstellt von ticktack, 02.08.2012.

  1. ticktack, 02.08.2012 #1
    ticktack

    ticktack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Wenn ich einen Datenstick reinstecke, wird er unter Einstellungen unter Speicher richtig angezeigt, aber ich kann nicht drauf zugreifen.
    Gibt es da einen Trick????????????????
    Danke schon mal für die Antworten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2012
  2. hävksitol, 02.08.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Ich habe diese Frage in einen eigenen Thread ausgegliedert, da sie mit dem Thema des Threads, in dem Du sie gestellt hast, nichts zu tun hatte (s. hier - bitte lesen & zukünftig beachten, danke). Zur Antwort schau mal hier hinein.

    Deine andere Frage zum Thema "Ab wann beginnt die Datenzählung" scheint mir (so wie ich sie verstanden habe, sie war nicht ganz klar formuliert) weder X7GS- (noch nicht einmal Android-) , sondern eher Provider-spezifisch zu sein, würde also möglicherweise eher hierhin passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  3. winandroid, 18.03.2013 #3
    winandroid

    winandroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2013
    :thumbup:....pardon, die Anweisung auf die FRAGE, WO finde ich.....
    "HIER", führt jeweils (!)zur Anweisung für die Forenregeln.....
    Mich interessiert "brennend" die Antwort...WO....!
    Denn, nach all meinem Foren-"Studium" über das Thema bin ich kaum
    weitergekommen. Und, es muss doch eine Lösung geben.
    Dank für die Hilfen....
    sailor
     
  4. Draggi, 14.10.2013 #4
    Draggi

    Draggi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2013
    Hallo Leute,

    ich bin Thorsten aus Berlin und nun Besitzer eines X7GS von Pearl.
    Zu Deiner Frage ticktrack:
    Lade Dir einen guten kostenlosen Explorer (App) aus dem Shop-store herunter. Ich habe mich für "Total Commander" entschieden. Er zeigt Dir auf zwei Seiten die komplette Directory (einschließlich mit Deinem Stick-Symbol) an und man kann damit Dateien hin und her schieben - neue Ordner erstellen, entpacken oder löschen u.v.m ....

    Gruß Draggi :rolleyes2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013

Diese Seite empfehlen