1. Lubomir, 10.10.2010 #1
    Lubomir

    Lubomir Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo. Mich interessiert welcher WLAN-Chip verbaut wurde, welcher Bluetooth-Chip usw. Diese Infos finde ich leider nirgends fürs Z. Weiß jemand wo ich diese finden kann?
    Zudem: Was ist die bisher ausführlichste Spezifikationsliste, die veröffentlicht wurde?
     
  2. Autarkis, 11.10.2010 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Ich kenne inside-handy.de als relativ ausführlichen Datensammler, wenn auch die Quellenangaben mit "genau recherchiert" mehr als dürftig sind.

    HTC Desire Z Datenblatt - Allgemeine technische Daten

    Offizielle ist dieses hier:

    HTC - Products - HTC Desire Z - Specification

    Welche Chips verbaut werden erfährt man oft erst nach der definitiven Markteinführung, wenn Seiten wie phoneWreck.com uns beglücken:

    phoneWreck T-Mobile G1 – Review and Teardown

    Hoffe das hilft. :)
     
  3. MrSilverstone, 12.10.2010 #3
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Mal rein Informativ für mich, für was benötigt man diese Infos?