Wo finde ich die genauen Systemspezifikationen?

L

Lubomir

Dauergast
199
Hallo. Mich interessiert welcher WLAN-Chip verbaut wurde, welcher Bluetooth-Chip usw. Diese Infos finde ich leider nirgends fürs Z. Weiß jemand wo ich diese finden kann?
Zudem: Was ist die bisher ausführlichste Spezifikationsliste, die veröffentlicht wurde?
 
Lubomir schrieb:
Hallo. Mich interessiert welcher WLAN-Chip verbaut wurde, welcher Bluetooth-Chip usw. Diese Infos finde ich leider nirgends fürs Z. Weiß jemand wo ich diese finden kann?
Zudem: Was ist die bisher ausführlichste Spezifikationsliste, die veröffentlicht wurde?

Ich kenne inside-handy.de als relativ ausführlichen Datensammler, wenn auch die Quellenangaben mit "genau recherchiert" mehr als dürftig sind.

HTC Desire Z Datenblatt - Allgemeine technische Daten

Offizielle ist dieses hier:

HTC - Products - HTC Desire Z - Specification

Welche Chips verbaut werden erfährt man oft erst nach der definitiven Markteinführung, wenn Seiten wie phoneWreck.com uns beglücken:

phoneWreck T-Mobile G1 – Review and Teardown

Hoffe das hilft. :)
 
Mal rein Informativ für mich, für was benötigt man diese Infos?
 

Ähnliche Themen

bambule78
  • bambule78
Antworten
7
Aufrufe
1.975
viper2097
viper2097
D
Antworten
13
Aufrufe
4.175
rinbe
R
K
Antworten
6
Aufrufe
11.360
klemo
K
Zurück
Oben Unten