Wo finde ich meine Downloads aus dem Android-Market?

H

hellomoto0103

Neues Mitglied
1
Hallo, einige Apps kann ich finde..Laut Android Market hab ich schon massi runtergeladen, kann sie aber nicht finden.
 
im Market :Options button(links neben Homebutton)-> meine apps
 
ja, oder meinst du im Startmenü? Starte das handy mal neu, bei mir kommt es auch häufiger vor, dass ich Apps runtergeladen habe, diese dann aber "verschwunden" waren. nach einem Neustart waren sie dann da...
 
Hab neustart gemacht, sind leider nicht da, ausser das meine Bildschirme wieder anders angeordnet sind hat sich nix getan.. hm.
 
Was für Apps hast du denn z.B. geladen?

Livewallpaper z.B. tauchen logischerweise nicht in der App-Liste auf, sondern nur im Menü "Hintergründe/Livewallpaper".
 
als Beispiel Blitzer.de, die kann ich nich finden.. das mit den Live-Wallpapern is gut zu wissen, danke
 
Du kannst die Apps über den Market aber ganz normal öffnen oder?

Market/Menü-Taste/Meine Apps/*****/öffnen
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
2
Aufrufe
321
amar7
amar7
P
Antworten
4
Aufrufe
378
JohnyV
JohnyV
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
281
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten