Squashkruschi
Neues Mitglied
- 1
habe soeben eine Mail vom Gameloft Support erhalten:
Vielen Dank für Ihren Brief!
Im Namen von Gameloft möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Zu meinem großen Bedauern waren wir gezwungen, unsere Spiele für HTC Evo 3 D aus der Site zeitweilig wegzunehmen.
Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Warten Sie bitte, wir werden das Problem beheben.
Wir schätzen Ihr Verständnis dafür und entschuldigen uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
-------------------------------
Nina M...................
Customer Care Agent
a
Vielen Dank für Ihren Brief!
Im Namen von Gameloft möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Zu meinem großen Bedauern waren wir gezwungen, unsere Spiele für HTC Evo 3 D aus der Site zeitweilig wegzunehmen.
Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Warten Sie bitte, wir werden das Problem beheben.
Wir schätzen Ihr Verständnis dafür und entschuldigen uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
-------------------------------
Nina M...................
Customer Care Agent
a