Wo gibt es 3D-Spiele, 3D-Filme und Software für das Evo 3D?

habe soeben eine Mail vom Gameloft Support erhalten:
Vielen Dank für Ihren Brief!

Im Namen von Gameloft möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Zu meinem großen Bedauern waren wir gezwungen, unsere Spiele für HTC Evo 3 D aus der Site zeitweilig wegzunehmen.

Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Warten Sie bitte, wir werden das Problem beheben.

Wir schätzen Ihr Verständnis dafür und entschuldigen uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
-------------------------------
Nina M...................
Customer Care Agent
a
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Meine 4te Antwort:
Aufgrund eines technischen Problems ist diese Bezahlmethode zeitweilig nicht verfügbar. Wir haben schon die Information in die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

Sie können unsere alternative Bezahlmethoden benutzen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Leider immer noch nicht mit alle Bezahlmethoden möglich =(
 
Hallo. Hat von euch jemand folgende Spiele auf dem Gerät: Asphalt6 3D, Let´s Golf 3D. In diversen Testberichten wurde davon berichtet, dass diese Spiele vorinstalliert sein sollten. Habe mir ein ungebrandetes Evo gekauft aber fehlanzeige. Wer hat solche Erfahrungen auch gemacht und wo kann man derartige Spiele erwerben?
 
pcfreakBI1969 schrieb:
Hallo. Hat von euch jemand folgende Spiele auf dem Gerät: Asphalt6 3D, Let´s Golf 3D?

Nein auf dem EVO gibt es nichts vorinstalliertes in 3D nur paar Bilder in 3D sind drauf.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die genannten sind beim LG Optimus 3D vorinstalliert.
Dafür gibt es über ein Dutzend Gameloft-Spiele, und das auch noch sehr günstig, maximal 99 Cent!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es werden derzeit auch noch keine Gameloft HTC Evo 3D Games angeboten .Wird sicher noch kommen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht wunderbar nur bei schritt 3b ist bei mir schluss. sobald ich auf bezahlen gehe kommt gleich "webseite kann nicht angezeigt werden" .ich komme weder zum bezahlen noch zum download und der link für den unicode converter ist auch völlig anders. was mache ich falsch?:sad:
 
Squashkruschi schrieb:
geht wunderbar nur bei schritt 3b ist bei mir schluss. sobald ich auf bezahlen gehe kommt gleich "webseite kann nicht angezeigt werden" .ich komme weder zum bezahlen noch zum download und der link für den unicode converter ist auch völlig anders. was mache ich falsch?:sad:

Sieht bei mir genauso aus! :razz:
 
:thumbup:gut aber besser als nichts und man kann ja wenigstens in ein paar missionen ballons abschießen und das in 3d. ich hoffe ja auch das es bald anspruchsvollere games / apps geben wird. viele grüsse
 
do_lehmi schrieb:
das ist aber kein 3D Spiel in dem Sinne,es geht um die 3D Sterokopischen Spiele direkt für das 3D Dispaly beim EVO.???

Güße

genau das ist es doch
 
Hab kein 3D,das Spiel Startet in 2D bei mir.
 
Ja die geht Klasse.

Wer weitere findet,oder neues darüber weiß,wann 3D Games für das EVO 3D kommen,hier Posten.

Danke ,und grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man 3D Filme für das Evo 3D herbekommt oder ob man 3D BluRays für in das Handyformat konvertieren kann?
 
mandre schrieb:
Weiß jemand wo man 3D Filme für das Evo 3D herbekommt oder ob man 3D BluRays für in das Handyformat konvertieren kann?

Offiziell bietet noch niemand etwas an. Dafür ist der Markt einfach zu klein. Man kann aber 3D BluRays problemlos aufs Evo 3D portieren. Da aber auf vermutlich jeder 3D BluRay ein Kopierschutz vorhanden ist, gehe ich mal nicht genauer darauf ein. Das kann Google für dich übernehmen ;)
 
Danke für den Hinweis. Es gibt aber auch legales 3D Demo Material :)
Sprich ich habe eine 3D mkv, diese dann einfach auf die Auflösung des Evo konvertieren?
 
Ich hab zum konvertieren von 3d mkv filmen denn freemake Video konverter verwendet da kannst Du ein profil für das EVO anlegen und dann ganz leicht deine Filme in mp4 konvertieren.

Mfg RedFace

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.094
Rixx
R
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten