1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo gibt es Icon Packs? Hintergründe? Usw...

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von mastix, 05.06.2009.

  1. mastix, 05.06.2009 #1
    mastix

    mastix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Hi,

    ich bin (noch) kein Besitzer eines Android phones. Das wird sich aber mit der Einführung vom Samsung I7500 ändern. Coden auf dem Emulator tu ich schon. :) Aber das ist halt nicht "real". :D

    Deshalb informiere ich mich vorab schonmal...

    Wo kann ich Icon Packs für das Teil ziehen?
    Kann ich diese ohne das Geräte gerooted zu haben installieren?
    Gibt es bereits Seiten wie gnome-lool.org für Android? Also zum Beispiel auch schon mit schönen Hintergrund-Bildern?

    Viele Grüße und danke schonmal für die Infos,

    mastix

    P.S.: Demnach könnte dieser Thread auch als Link-Sammel-Thread angesehen werden. :)
     
  2. zx128, 05.06.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Nein.

    Ein Link zu Backgrounds gibt es hier:

    http://www.android-hilfe.de/android-themes/2044-wallpapers.html
     
  3. schlüpferknoten, 05.06.2009 #3
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    warum nicht? bei dxtop/open home zb kann ich genauso icon packs installieren. bzw nutzen.
     
  4. zx128, 05.06.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Bei custom Home Apps vielleicht.

    Da aber davon nicht die Rede war - ging ich von der Standard Home App aus. Und da geht es eben ohne rooten nicht.
     
  5. schlüpferknoten, 05.06.2009 #5
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    wenn du´s genau nimmst hast dann auch kein standart home app mehr drauf ;) sondern eins zb von JF.
    ja tut mir leid. ich bin ein krümelkacker^^
     
  6. zx128, 05.06.2009 #6
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Stimmt nicht :D Ich hab die standard Home App aus dem offiziellen T-Mobile Release. Hab ja "mein" unslaved drauf ;)

    Und JF = Root ;)

    Macht nichts, ich auch.

    Aber um jetzt mal zu mastix zurück zu kommen:

    Icons & Co. gibts entweder wenn gerootet oder mit einer der custom Home Apps, die das standard Home ersetzten.
     

Diese Seite empfehlen