Wallpapers

find ich gut, einen recht herzlichen! ;)
 
Da habe ich auch ein paar Wallpapers her.
Dazu eine Frage: Wenn ich die auf der SD-Karte speichere und dann über die Gallerie das Hintergrundbild zuweisen will, kommt immer, dass ich das Bild zurechtschneiden soll. Ist das normal, weil eigentlich sollten die Bilder doch schon im passenden Format sein? Ich habe mir dann mit der App "Wallpaper Set & Save" geholfen.
 
Geile Seite.

Hab auch mal ein Wallpaper auf die schnelle probiert :D
 

Anhänge

  • blauer Strudel_android.jpg
    blauer Strudel_android.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 3.601
Also ich steh zwar auch auf geile Ärsche, aber auf meinem Handy dann doch nicht ganz so pornografisch :cool:

997II-GT3.jpg
 
So ganz hab ich das mit der Hintergrundgröße noch nicht geschnallt bzw mein Renderer ist da etwas seltsam. Abber man kann Dinge nach dem speichern entsprechend ausschneiden.

Vielleicht gefallen die Lines ja jemanden :D
 

Anhänge

  • android_lines.jpg
    android_lines.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 1.456
Hi !
Hier auch ein selbst gemachtes schlichtes Wallpaper von mir.

Klicken
 

Anhänge

  • android3.jpg
    android3.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 708
Die sind zwar alle viel zu groß. allerdings wenn man eines auf der Karte speichert und mit dem Bildbetrachter als Hintergrund einrichtet kann man einen entsprechenden Ausschnit selber wählen. Geht ziemlich gut. Sind natürlich auch für den normalen Desktop nutzbar - also wenn man diese art der Fraktale mag. Bin Verheiratet, da kommen nackte (fremde) Mädels nicht so gut :D ;)



 
InterfaceLIFT: Wallpaper sorted by Date ist noch so eine "Wallpaper Seite" ;).
Ich nehme immer die die 800x480 und schneide mir den Bereich raus der mir an besten gefaellt.

Viele Gruesse.
HeinzMarkus
 
hallo :)

Lese schon eine Weile bei euch mit und hab mich mal eben schnell registriert um euch meine wallpaper Sammlung für den Hero zu überlassen ;)

[FONT=verdana, arial, helvetica]RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

sind fast alle ausschließlich von Interfacelift und bereits auf 640x480 pixel zurechtgeschnitten.

schöne grüße
[/FONT]
 
Hallo

Gibt es auch das ursprüngliche T-Mobile Wallpaper als jpeg?

Danke
 
auch nicht sehr schön aber selten^^
 
Slider schrieb:
kennt einer dieses WALLPAPER suche es, finde es richtig cool.

YouTube - Kanal von TokShogun

In der Tat sieht das nicht schlecht aus, aber der Typ im Video muss sich das selber gebastelt haben. Mit Photoshop sollte das aber kein problem sein. Im Paket ist auch eine .psd Datei, da kannst auch den kleinen Android mit einbinden.


Paket
 
Ich krieg keinen Wallpaper richtig zugeschnitten, menno, ist immer alles voll verschoben, welche Größe müssen die genau haben, das sie in das Diplay passen ???
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
367
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
246
->Paradroid
P
D
  • Dr.No
Antworten
0
Aufrufe
239
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten