1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bherz, 22.12.2010 #1
    bherz

    bherz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab gestern das HTC Wildfire neu bekommen. Ich wollte nun die Kamera testen und ein paar Bilder machen. Wenn ich die Kamera aufrufe, bekomme ich immer den Hinweis, dass ich den "optischen Touchball" drücken soll. Diesen kann ich aber nicht finden. Egal wo ich drücke, es wird kein Foto gemacht.
    Wo genau muss man drücken, damit das Foto gemacht wird?

    Grüße na alle.
     
  2. Hemeraner, 22.12.2010 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Das ist der optische Touchball:

    [​IMG]
     
    Yail bedankt sich.
  3. Objektschuetzer, 22.12.2010 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Titel angepasst...
     
  4. xtrashyx, 22.12.2010 #4
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    *lol* Jetzt sollte er es Wissen :rolleyes2:
    Aber ein schneller Blick in die Bedienungsanleitung (die auf der SD des Handys sogar gespeichert ist) auf den ersten Seiten, hätte für die Frage auch geholfen.
     
    Yail bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. optischer trackball

    ,
  2. was ist ein optischer trackball beim htc

    ,
  3. htc wo ist der optische trackball