Wo ist der optische Trackball? [Gelöst]

B

bherz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab gestern das HTC Wildfire neu bekommen. Ich wollte nun die Kamera testen und ein paar Bilder machen. Wenn ich die Kamera aufrufe, bekomme ich immer den Hinweis, dass ich den "optischen Touchball" drücken soll. Diesen kann ich aber nicht finden. Egal wo ich drücke, es wird kein Foto gemacht.
Wo genau muss man drücken, damit das Foto gemacht wird?

Grüße na alle.
 
Das ist der optische Touchball:

wf.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Yail
Titel angepasst...
 
*lol* Jetzt sollte er es Wissen :rolleyes2:
Aber ein schneller Blick in die Bedienungsanleitung (die auf der SD des Handys sogar gespeichert ist) auf den ersten Seiten, hätte für die Frage auch geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yail

Ähnliche Themen

Sascha-Wildfire
  • Sascha-Wildfire
Antworten
7
Aufrufe
1.806
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
D
  • dukovski
Antworten
1
Aufrufe
1.179
michael67
michael67
nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.293
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten