1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist mein Perry?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von no1Ltan, 05.07.2012.

  1. no1Ltan, 05.07.2012 #1
    no1Ltan

    no1Ltan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,

    bei dem Spiel Wo ist mein Perry? handelt es sich um den offiziellen Nachfolger von Wo ist mein Wasser?, das ebenso von Disney stammt.
    Ich finde das Spiel sehr gelungen und weniger kitschig als den Vorgänger.
    (Wobei das Kitschige mich nicht so sehr gestört hat.)
    Vom Spielablauf her ist es natürlich wie der Vorgänger, allerdings mit einigen Änderungen.
    Beispielsweise können einige Zwerge (in Teil 1 Enten) nur mit Wasser eingesammelt werden und andere nur mit Dampf.
    Dann gibt es einen Laser, der aus Wasser Dampf macht, und einen, der es umgekehrt macht.
    An sich finde ich das Spiel Klasse.
    Habe bisher nur das 1. Kapitel vollständig abgeschlossen, von daher wird es noch einiges geben, auf das ich hier nicht eingegangen bin.
    https://play.google.com/store/apps/...lt#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5kaXNuZXkuV01QIl0.
     
  2. pLurchi, 18.07.2013 #2
    pLurchi

    pLurchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.01.2013
    Falls es jemanden interessiert. Es gibt ein verstecktes Level. Wenn man bei Perry die Geheimakten öffnet und die Akten nach unten zieht, dann kommt so eine kleine gezeichnete Lock. Da drauf klicken und man gelangt zum Bonuslevel Achterbahn.
     
    Gaspar, Andi76, Vega4 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. paulandroid, 19.07.2013 #3
    paulandroid

    paulandroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Ich persönlich muss sagen, dass mir Wo ist mein Wasser besser gefällt. Wo ist mein Perry ist nur ein abklatsch davon, aber lustig ist es trotzdem allemal ;) Also auf jedenfal zu empfehlen.
     
  4. Gaspar, 10.11.2014 #4
    Gaspar

    Gaspar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.08.2013
    Habe die Gratis-Version gespielt und es hat mir eher besser gefallen als das Original. Weniger Action und mehr Grips.
    Die Frage, die ich habe, hat etwas mit dem Preismodell zu tun. Im Playstore zahle ich derzeit 1,49, muss aber weitere Level(?) erneut bezahlen. Bei Amazon kostet's gleich 2,69, wobei aber auch "Ermöglicht In-App-Käufe" dabei steht. Wie teuer wird das am Ende und ist die Google-Version letztendlich doch die gleiche oder sogar besser?
     

Diese Seite empfehlen