1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo kann ich die Downloads sehen (nicht Market)?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von ilujul, 26.01.2010.

  1. ilujul, 26.01.2010 #1
    ilujul

    ilujul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hallo,

    ich hatte (hoffentlich) ja Probleme Copilot zum Laufen zu bringen. Jetzt habe ich auf Anraten des Supports am Wochenende installiert (nicht über den Market, sondern über den Browser), die leider auch nicht gelaufen ist. Heute habe ich gesehen, es gibt eine neue Version, die habe ich auch wieder über den Browser installiert.

    So, aus irgendeinem Grund habe ich die Software jetzt 2x drauf. In dem Fenster, wo ich alle Anwendungen sehen kann, kann ich die beiden Anwendungen unterscheiden (anderer Name). Aber nicht mehr in den Einstellungen/Anwendungen (da wo ich auch die Deinstallation machen will). Dort heißen beide gleich. Einzig die Größe unterscheidet sich minimal.

    Meine Idee war jetzt: Wenn ich einen Download aus dem Browser mache, lande ich bei einen schwarzen Fenster (also eine typische Androidansicht), wo meine Downloads sichtbar sind. Und da kann ich vielleicht anhand der Größe sehen, welche Version ich deinstallieren will. Aber wie komme ich wieder zu diesem Fenster ohne einen Download zu machen?

    Fällt Euch noch was ein, wie ich feststellen kann, welche Anwendung welche ist? Oder bleibt mir nur die Installation eines Dateimanagers? Kann ich es dort anhand des Installationsdatum sehen?

    Ich will die lauffähige Version nicht aus Versehen deinstallieren. Wenn sie schon mal läuft :)

    LG
    ilujul
     
  2. djmarques, 27.01.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenn du einen Dateimanager hast,aktualisiert er das vorhandene Programm, wenn du halt die Datei.apk hast. Wäre die einfachste Lösung.
     
  3. scheichuwe, 28.01.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Die Downloads kannst du im Browser unter Menü -> Mehr -> Downloads finden.
    Jetzt weiß ich nicht wie lange der Verlauf da gespeichert wird und ob da ein Datum zu finden ist, hab noch nie was über den Browser runtergeladen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. downloads anzeigen android

    ,
  2. android downloads anzeigen

    ,
  3. downloads android anzeigen

    ,
  4. downloads android finden,
  5. android download anzeigen,
  6. android downloads finden,
  7. letzte downloads anzeigen android,
  8. wie sehe ich aktive downloads,
  9. Downloads im Menü anzeigen